Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Hallo aus Hannover
Bernt
1
27. August 2017 - 18:56

Hallo,

ich bin der Bernt, Spitzname Catweasle sf-wink

Habe hier schon länger eure Berichte gelesen und mich heute entschlossen auch aktiv mitzumachen.

Ich komme aus Hannover, bin 56 Jahre alt. Arbeite als Krankenpfleger und habe irgendwann einmal Kfz - Mechaniker gelernt.

Zur Zeit fahre ich alle Touren mit meinem Kymco Yager 50,

habe aber auch noch einen Elystar 50, der für kürzere Fahrten und Minitouren benutzt wird.

Ich fahre (noch) keine Extremtouren, sondern bin zur Zeit eher noch ein Wochenendfahrer.

Das Ziel ist Cruisen und nicht Kilometer machen. Ist ein netter Ausgleich zum Alltag.

Meist fahren wir auch i der Gruppe und müssen halr auf andere Mitfahrer Rücksicht nehmen.

Die weiteste Fahrt zog uns in den Ostharz.

Mitte September geht es nach Plaun am See und soweit Östlich, wie wir in 3 Tagen kommen.

 

Berichte über meine Touren werden natürlich folgen.

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
2
27. August 2017 - 19:42

Hallo Bernt!

Schön hier jemanden aus der Ecke zu sehen.

Willkommen!

Aus welcher Ecke kommst du denn genau?

MfG

Mario

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
3
27. August 2017 - 19:46

"Catweasle" ist Kult !!!!!!!!     headbang

Hallole und viel Spaß im Forum

 

Gruß aus Stuttgartumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
4
27. August 2017 - 19:47

Auch aus dem tiefen Süden ein herzliches Wilkommen hier im Forum 🙂 Auf die Tourberichte freue ich mich natürlich auch schon. geil

moritz.beier
5
19. Dezember 2017 - 18:10

Auch von mir als Hannoveraner ein verspätetes Hallo. Da sind wir ja schon eine kleine Gruppe aus Hannover 🙂

 

Viele Grüße

Moritz

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 2
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)