Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Ein herzliches Grüß Gott aus dem Ostallgäu!
Guest
1
8. Mai 2019 - 17:34

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Monate heimlich mitgelesen habe möchte ich mich jetzt mal Vorstellen. 

Ich bin der Marc und komme aus der Nähe von Füssen. Bin 44 Jahre alt und fahre mit Leidenschaft 50er.  Wir besitzen seit 2007 eine Vitaltiy 2 Takt. 

Inzwischen haben wir einen etwas neueren Roller Vitaltity Baujahr 2014. Der alte Roller Baujahr 2007 steht bei mir auf dem Hof und hat letztes Jahr die Grätsche gemacht bevor ich nach Kroatien fahren konnte.sf-frown. Im Herbst habe ich dann in Norddeutschland einen gebrauchten Roller erworben und habe es mir nicht nehmen lassen ihn nach zu hause fahren . 3 Tage von Nord nach Süd.

Nun geht es in genau 8 Tagen  dann endlich Richtung Dubrovnik und möchte  die Tour machen die mir letztes Jahr verwehrt blieb. 12 Tage Kroatien. Übernachten werde ich auf Campingplätzen, da ich sowieso alle Sachen fürs Campen haben. 

Ich hoffe hier im Forum auch einige Hilfestellungen zu bekommen um meinen alten Roller wieder flott zu machen. Denn den möchte ich nicht weggeben. 

Anbei meinen Roller mit dem ich nach Kroatien nächste Woche fahre:banane

 

20190226_113827.jpg

 

20190226_113926.jpg

Lieben Gruß Marc 

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
2
8. Mai 2019 - 17:55

Willkommen!

Und viel Spaß auf der Reise!

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Guest
3
8. Mai 2019 - 18:54

Fahrt ihr ab 13en Juni von Österreich aus?Wir könnten und Kurz treffen.

Sorry, hab nicht gut gelesen. Zu früh. Aber eine geile Reise wünsche ich euch.

Gast
4
8. Mai 2019 - 21:04

Na dann mal gute Reise!

Der Vitality ist eine interessant Wahl, sieht man nicht oft, erst recht nicht als Tourer. Schön mal so einen "Exoten" zu sehen.

 

Was liegt dem alten Hobel den im Magen?

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
5
8. Mai 2019 - 21:35

Hallo und herzlich willkommen!
Bei der Tour Plitvice und die Spanferkelstraße nicht vergessen! headbang

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Guest
6
9. Mai 2019 - 10:32

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Die Kymco Vitality ist sehr zuverlässig und robust darum fahre ich auch gerne mit Ihr. 

Mein alter Roller bin noch am Suchen wo die Fehlerquelle liegt. Aber dazu in einem neuen Post dann mehr. 

Nach der Tour werde ich mich melden und hier ein paar Bilder einstellen. 

 

Also bis dann Gruß Marcroller

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
7
9. Mai 2019 - 12:34

Hallo Marc

Herzlich willkommen im Forum.

Alles Gute zur Reise, und natürlich hinterher einen ausführlichen Bericht darüber. Hier wird dir in Allen Dingen geholfen, dafür sind genug Experten hier, vor Allem der Oberexperte unser Speedguru hilft immer und wie ich glaube auch gerne.rollerSchöner Roller, wie hast die Taschen angebracht?

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
8
10. Mai 2019 - 05:11

Servus Marc

ich wünsch Dir ALLZEIT Gute Fahrt und viel tolle Eindrücke bei dem geplanten Urlaub chopper

Vielleicht sehn wir uns ja mal…übrigens schöner Reiseroller so mit den Taschen & dem Koffer, gefällt mir.

Grüße Tom

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 4
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)