Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Doni und sein Schleifer
Guest
1
19. Mai 2019 - 14:05

Hallo ich bin der Johannes komme aus Oberhaching bei München und Liebe es in meiner Freizeit Roller zu fahren 🙂 ich hoffe man kann sich hier gut austauschen und die eine oder Andere tour mit fahren .

Ich Fahre eine Piaggio fly 50 die ich nun schon 2 Jahre fahre  headbang

Gast
2
19. Mai 2019 - 15:20

Na dann mal willkommen an Bord bei den Verrückten banane

Unterhaching ist ja nicht so arg weit, evtl. sieht man sich ja mal. Evtl. beim Zweitaktfreunde-Stammtisch: https://rollerchaos......eunde.html (auch mit Viertakter, falls der Fly einer ist) oder beim Slooowriders-Treffen.

Gast
3
19. Mai 2019 - 18:08

Moin'sn!

Der Herr... Und immer schön...

 

Grüße

Guest
4
19. Mai 2019 - 18:48

Danke ja die Fly ist ein Viertakter 🙂 Unterhaching ist nicht weit 10 min weiter nicht ....außer es gibt auch davon wieder mehr 🙂 werde mir den stammtisch mal anschauen danke für die Einladung 

 

Dude aber immer 😉

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)