Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Topcase mal anders
Gast
1
1. September 2013 - 17:35

Mein Roter Baron ist ja nun vieles, aber nicht sonderlich praktisch. Helmfach hatte er nie, das Handschuhfach ist ein Witz. Also wo hin mit der Beute vom Teilemarkt?

Diese Frage habe ich mir gestern gestellt, als ich den Roller für die Fahrt zum Oldtimertreffen in Pöttmes vorbereitet habe. Ein Topcase hätte ich in der Garage sogar liegen, das wäre nicht das Problem. Nur will die schwarze Plastikkiste so garnicht zur altertümlichen Ratte passen. Aber es ist ja nicht so, das nichts passendes rumliegen würde ...

 

01.jpg02.jpg

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
1. September 2013 - 19:38

Nicht schlecht, jetzt nur noch ein wenig Holzspäne rein und 2-3 Boxbeutel und ferddisch. :D

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
3
11. Juni 2014 - 13:55

Beim Treffen am WE waren wir ja in der historischen Hammerschmiede Hexenagger und der Schmied dort hat das Herstellen von Nägeln auf die altmodische Art gezeigt. Das Endergebnis war dann mein Gewinn beim "Kopfrechenwettbewerb":

Der Nagel ist jetzt am Roten Baron integriert und Teil der Deckelbefestigung:

Der Öffnungswinkelbegrenzer Modell 1910 entstand dann noch im "Vorbeigehen":

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 20
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)