Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Ostergeschenk für Speedguru
Gast
1
29. März 2016 - 17:06

 

 
Um den Roten Baron war es in den letzten Wochen seltsam still, denn normalerweise sollte dieser ja schon seit gut einem Monat auf der Straße zurück sein. Das er dies noch nicht war, hatte keinen technischen Grund sondern einen stilistischen. 
Die beiden Seitenbacken lagen seit November bei einer befreundeten Künstlerin die sie neu gestalten sollte. Ich hatte ihr dabei absolut freie Hand gelassen und um eine Überraschung gebeten. Seit Ostersonntag habe ich die Backen wieder und sie sind genial. Ich freue mich total über die neue Gestaltung der Rollerseiten.
 
01.jpg
02.jpg
 
Ach ja: Der Roller läuft richtig gut!
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
29. März 2016 - 18:31

Sieht sehr gut aus. Bloß darfst du wohl nicht nach Norden oder Süden fahren. 😉

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
3
29. März 2016 - 22:09

Wir fahren eh nur in eine Richtung: immer der Nase nach 😉

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
4
30. März 2016 - 17:12

SCHICKchopper

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 1
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)