Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Angenehme Reisegeschwindigkeit
Alex
1
6. Juni 2013 - 18:39

Hallo,

heute Morgen konnte ich mein Teil beim Händler holen und habe nun eine angenehme Reisegeschwindigkeit... Also dürfte die Voraussetzung erledigt sein. :)

Im nächsten Jahr kommen dann die Koffer dran. Dieses Jahr werde ich die Tour mit meinem Gepäcksystem fahren :) Das es nicht allzu viel wird...

@Bastian: Zwecks der Planung für Kofferhalter würde ich mich bei gelegenheit mal bei Dir melden damit man da vllt. ne techn. Plan zeichnen kann und da du da Profi bist, wäre das super.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
6. Juni 2013 - 22:11

Kriegen wir hin...

 

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Stanleyrhype
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1238
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 8
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)