Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Suche Yamaha Neos / MBK Ovetto Projektbasis
Gast
1
1. Juni 2019 - 22:59

Wenn jemand etwas hört/sieht/zufällig findet oder rumstehen hat:

Ich suche nach einem Yamaha Neos / MBK Ovetto (Fuffi oder Hunni) der ersten Generation (KEIN kackhäßliches Restyle- und erst recht kein Falschtakt-Müllmotor-Modell) als Projektbasis bzw. zum verfleddert.

Absolutes MUSS:
- intaktes unfallfreies (!) Chassis mit guter Gabel und brauchbarem Vorderrad (Felge, Reifen ist egal)
- gesunder, laufender (!!!!!!!) und probefahrbarer Motor mit nur geringer bis mittlerer Laufleistung
- Preis DEUTLICH unter 200€ (je nach Zustand, je billiger desto besser)

Was sein DARF:
- wenn Fuffi: deutsche Papiere (50km/h), 45km/h Papiere sind für mich nur Klopapier, Fuffis aber gerne auch ohne Identität
- brauchbare Sitzbank in der neuen Ausführung (Bügelverschluss statt Pin)
- vorhandenes und benutzbares Werkszubehör
- bevorzugt ein Modell mit analogem Tacho MIT Benzinuhr, muss aber nicht

Was absolut NICHT geht:
- Unfallkarre
- nicht fahrbereite Karren und Ranzenbichel
- Tuning- oder Bastelkarre
- Hunni ohne Papiere
- Italoversion mit nur einem Sitz (und darum kurzem Trittbrett)

Was ich nicht brauche von der Karre:
- Verkleidung, kann also auch total verwüstet sein

Der Standort ist mir relativ egal, je näher am Weiswurstäquator desto besser, wenn Preis und Zustand passen fahr ich aber gerne auch nach Schleswig um den Trümmer zu bergen.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 6
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)