Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
suche Gepäckträger für die Front NSL1T
Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
1
23. November 2020 - 08:22

Hallo Gemeinde, ich hab für meine Frau eine 50er Sfera ergattert. Model NSL1T aus Baujahr 93. Jetzt suche ich einen Gepäckträger für VORNE. Scheinbar sind die Dinger sehr selten oder schweineteuer. Da meine Frau aber als "Asiate" einfach ALLES am Roller mitnehmen will und auch wird, wäre so ein Träger von Vorteil afro

Sollte also irgendwo so ein "Front-Träger" in der Ecke liegen, dann wäre ich bereit das Teil nach Art des persischen Marktes käuflich zu erwerben.

In diesem Sinn bleibt gesund und am besten negativ.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
23. November 2020 - 16:01

Hallo Tom,

ich habe noch einige Ersatzteile davon in der Werkstatt liegen, leider keinen Frontgepäckträger. Falls du sonst etwas brauchst, sag bescheid.image005.jpgImage Enlargerimage006.jpgImage Enlargerimage007.jpgImage Enlargerimage008.jpgImage Enlarger

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
3
23. November 2020 - 16:11

Frontträger für die NSL sind Goldstaub, genau wie der (für deine Frau evt. auch interessante) originale Seitenkoffersatz (!) den es für die Viecher gab (rechne nicht damit einen zu finden). Den letzten NOS-Frontträger den wir in der Firma hatten, hat ein Italiener bei eBay für knapp 300€ ersteigert! Selbst gebraucht kannst du für so ein Ding einen Hunni einplanen.

Du kannst aber  theoretisch jeden Vespa Frontträger montieren wenn du eine passende Lasche anschweißt und ihn mit der Halteschraube hinter dem Piaggiozeichen verschraubst. Ist nicht so schön wie original, funktioniert aber genauso gut.

Avatar
Kisbeeteur 0850

204 Posts
(Offline)
4
23. November 2020 - 18:17

Evtl mal bei diesen Spezis nachfragen

 

https://www.sfera-ha......de/forum/

  

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
5
24. November 2020 - 10:16

Ein Dankeschön an Euch Alle für die Info`s  daumen

@ slooowrider / speedguru: ich melde mich per PN auf Dein Angebot, ich guck mal was ich so an Teilen brauchen werde banane und der Tipp mit der geschweißten Lasche ist ja eine wirkliche Alternative prost

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)