Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Stage 6 Street für Piaggio zu verschenken
Gast
1
3. Juli 2020 - 10:25

Brüllrohr für Taube und solche die es werden wollen, grundsätzlich okay, aber ich bin zu alt für den Krempel und hab mir was leiseres geholt.

01.jpgImage Enlarger02.jpgImage Enlarger03.jpgImage Enlarger04.jpgImage Enlarger05.jpgImage Enlarger

 

Wie hier bekannt sein dürfte, war das Ding an meinem Zip. Der Halter war schonmal gebrochen und wurde geschweißt. Jetzt hält das Ding, muss aber für andere Roller vmtl. etwas angepasst werden.

Zu verschenken gegen Abholung oder Portokosten.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 11
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)