Leute ich bin gerade am Überlegen was mit dem Cargo Zip passieren soll. Der Centro hat mich irgendwie ziemlich angefixt, weil die Karre als Fuffitourer doch einige Vorteile hat (riesen Helmfach, riesen Tank, geht wie Drecksau usw.), insbesondere im direkten Vergleich mit der aktuellen Besetzung in diesem Job, dem Cargo Zip.
Eigentlich will ich den Zip nicht verkaufen, aber falls sich hier im Forum jemand dafür interessiert könnte man drüber reden.
Hier mal ein paar Eckdaten:
Zip SSL Fastrider (Vollschwingenmodell), Baujahr 1996, technisch weitgehend original (Ölpumpe rausgerissen, die Teile sind aber da).~15.000km auf der Uhr, Reifen sind beide relativ neu (Heidenau K58), kein Wartungsstau, technisch sehr gut, Optisch eine Katastrophe.
Echte Mängel hat er eigentlich keine, nur der Hauptständer ist ziemlich abgenudelt vom Kurvenräubern, außerdem wird er vmtl. nach einer Saison mal eine neue Bremsscheibe vorne brauchen.
Abgeben würde ich ihn wenn so wie er ist, mit beiden Gepäckträgern, Topcase, Scheibe und Werkzeugkasten ohne Inhalt. Außerdem habe ich noch ein paar Zip-Teile rumliegen die es dazu gäbe. Außerdem habe ich noch einen brauchbaren, gebrauchten Auspuff als Ersatz für das recht fertige Orignalrohr das aktuell dran ist.
Preislich müsste man reden, aber irgendwas um die 500 Trommestöcke wäre schön, das ist etwa das Geld, das in den letzten zwei Jahren in den Roller geflossen ist. Wenn er in der Slooowriders-Familie bleibt wäre das halt cool, falls jemand eine Basis für ein richtig heftiges Projekt sucht wird er billiger, weil das ist genau das wofür ich den Haufen eigentlich sehe. Der soll nicht an irgendjemanden gehen, der ihn im Stadtverkehr versauern lässt sondern richtig gefahren werden.
slooowrider
1 Guest(s)