Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Versicherung
Gast
1
17. Februar 2021 - 12:07

Wie sind eure Erfahrungen mit Versicherugen in Bezug auf eure Daten? Konkret: Wurdet ihr nach Abschluss der Versicherung mit Werbung, Angeboten zugemüllt oder gar angerufen?

Kostenmäßig liegen aktuell ja wgv und HUK-Coburg vorne.

Gast
2
17. Februar 2021 - 13:13

Außer das die HUK mich alle Jahre dran erinnert das ich n neues Schild brauche hab ich von denen noch nie was bekommen.

 

Liebe Grüße

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
3
17. Februar 2021 - 14:01

Ich habe mal WGV und mal HUK, waren bisher beide sehr unproblematisch. Wobei ich für die Anmeldungen immer eine "Trash"-Mailadresse genutzt habe, also eine bei der ich nur in den Posteingang schaue, wenn ich es gerade brauche und das meiste ungelesen lasse.

Wer ist dieses Jahr günstiger? Für meine Randbedingungen, nur Haftpflicht, alle über 23, ganze 50 Cent zugunsten der WGV sf-laugh

Gast
4
17. Februar 2021 - 14:43

Beim Service geben die sich eigentlich nichts. HUK ist aber besser erreichbarer wenn mal Fragen sind.

Gast
5
17. Februar 2021 - 17:06

Vielen Dank für das schnelle Feedback!

Avatar
Kisbeeteur 0850

204 Posts
(Offline)
6
23. Februar 2021 - 21:47

Die HUK-Coburg hat mir dieses Jahr zum ersten Mal ein Briefchen inkl. Überweisungsträger geschickt.

Bezahlt ist.

Wird mir das Schild dann zugeschickt oder muss ich es selbst beim Versicherungsfuzzy abholen?

  

Gast
7
23. Februar 2021 - 21:48

Das sollte normalerweise in ein paar Tagen in der Post sein.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Stanleyrhype
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1238
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 2
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)