Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Rollertuning mit Skateboardteilen legal?
Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
1
17. April 2020 - 14:58

https://live.staticflickr.com/65535/49783753841_ff8346636b_h.jpgImage Enlarger

sf-laugh Die Hinterachse war irreparabel beschädigt, aber noch lange kein Grund das Teil wegzuwerfen.

https://live.staticflickr.com/65535/49783753921_a34caa61e1_c.jpg

 

https://live.staticflickr.com/65535/49783753941_de4dbb0ddc_h.jpgImage Enlarger

Gast
2
17. April 2020 - 15:24

Die Radaufhängung sollte durchgehen, die Bremsen sind vllt. etwas kritisch. Ich empfehle Griptape auf den Sohlen, dann klappts auch mit dem Prüfstand. lachen

 

Schönes Upcycling-Gebastel. prost

Avatar
Kisbeeteur 0850

204 Posts
(Offline)
3
18. April 2020 - 23:17

Legal, im Ernst?

Die Mindestprofiltiefe ist weit unterschritten..wah

Ich würde vorne auch die Achse wechseln-dann ists perfekt für die Halfpipe sf-cool

Für längere Touren evtl auf den hier umsteigen

81b7TQzzAvL._AC_SX466_.jpg

1f637.png1f637.png

  

Gast
4
18. April 2020 - 23:36

hat mir irgendwie ein Rad zu viel ...

trike1.jpgImage Enlargertrike2.jpgImage Enlarger

Das Ding hab ich vor Jahren mal verbrochen. Minus die Fahne ist es bis heute unterwegs, mittlerweile bei der dritten Familie im Freundeskreis. Das war ein Sperrmüllprojekt, Umgebaut auf einen Akkuschraubermotor als Antrieb. Geht ziemlich gut ab, etwas zu gut für die ganze Kleinen aber bisher gabs keine Toten damit. roller

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
5
20. April 2020 - 14:43

Schönes Upcycling-Gebastel. prost

sf-laugh danke prost

Die Mindestprofiltiefe ist weit unterschritten..wah

kugeln stimmt, da hast Du recht

Ich würde vorne auch die Achse wechseln-dann ists perfekt für die Halfpipe

Das hatte ich tatsächlich überlegt, aber vorne bietet sich nicht genügend Fläche, um die Achse anzuschrauben.

 

aber bisher gabs keine Toten damit

sf-laugh die Harley ist ja echt heiß headbang Die 2 Hinterräder hat sie, dass sie auch im Autowheelie stabil bleibt? sf-laugh

Gast
6
20. April 2020 - 15:50

Servi-Car im Dienste der frühkindlichen Prägung

https://de.wikipedia....._Servi-Car

Es wäre doch ein Jammer, wenn die Zunft der Eismänner aussterben würde.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 14
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)