Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
das wäre doch..
Gast
1
6. Oktober 2019 - 08:09

Schnieker Reiseroller...

https://www.honda.co.jp/BENLY/

Gelle...banane

Gast
2
6. Oktober 2019 - 09:38

Ich würde den TGB Express, nicht nur wegen der serienmäßigen Highway Pegs, vorziehen.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
3
6. Oktober 2019 - 10:13

Warum sonst noch den TGB? Honda ist halt Honda! 😉

Mir würde der sehr gut gefallen.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
4
6. Oktober 2019 - 10:17

Honda ist halt Honda!

genau darum

Teuer, überkompliziert und minderwertig gebaut. Vor allem aber nach ein paar Jahren ohne gesicherte Ersatzteilversorgung.

Außerdem sieht die Karre mit Verlaub aus wie hingekackt.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
5
6. Oktober 2019 - 21:17

Für mich steht Honda für Zuverlässigkeit.

Und mir gefallen immer Roller die niemandem gefallen. 😉

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
6
6. Oktober 2019 - 22:13

Honda baut gute Motorräder (sofern man auf seelenlose Kühlschränke steht) und Autos, die Roller die ich von denen bisher in den Fingern hatte waren aber ausnahmslos Rotz. Sinnlos überkompliziert (Zoomer, Bali, alter Lead) oder halt primitive Rumpelkisten zu völlig überzogenen Preisen trotz saumäßiger Verarbeitung (neuer Lead, Innova). Dazu kommen extrem teure Ersatzteile bzw. Teile, die selbst bei Fahrzeugen die erst zwei, drei Jahre alt sind schlicht nicht mehr lieferbar sind.

Die SH-Baureihe ist noch einigermaßen erträglich, der Helix sogar ziemlich geil (wenn auch durch Ersatzteilmangel heute unbrauchbar). Aber für mich ist das einfach kein Hersteller der in irgend einer Weise interessant ist. Mir gehts da aber ähnlich wie dir, mein Geschmack und meine Meinung sind selten mehrheitsfähig. Aber genau das ist ja das Schöne daran 😉

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 8
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)