Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
2018 ENGLAND ?
Gast
1
29. März 2017 - 10:48

Moinmoin 🙂

Da sich ab 2019 die Einreisebestimmungen in England , laut einiger Medienberichten, verschlechtern sollen ...... wie wäre eine Tour 2018 nach England ?

Oder wollen alle nach Russland zur WM ?

Gast
2
29. März 2017 - 21:07

Wenn die Einreisebestimungen auf den Stand vor dem Schengenabkommen zurückgestellt werden, dann wäre es immer noch problemlos möglich die Insulaner zu besuchen.  Es ist ja nun nicht so, dass man dort plant Marschflugkörper auf alles los zu lassen was aus der EU angeschwommen kommt. 😉

Grundsätzlich ist die Idee aber gut. GB ist eigentlich immer eine Reise wert, kaum ein anderes Stück Europa hat so dicht gepackte Sehenswürdigkeiten. Mit dem Wetter muss man sich halt arangieren.
Nach Putistan will ich auf keinen Fall, egal ob WM ist oder nicht 😉

Gast
3
29. März 2017 - 21:44

Mit dem Wetter muss man sich halt arangieren

schlimmer als 9 von 11 tagen kanns ja kaum regnen ....naja ... hmmm ... ganz genau genommen .... doch schon 😉

für mich persönlich ist england ab 2019 wohl wegen der quarantäne für die hunde gestrichen, hab da irgendwo was gelesen das wieder die 6 monate gelten sollen. obs stimmt weiss ich nicht 1000 %ig ,wäre aber ein grund nicht in diese richtung zu wollen 😉

und muss ja nicht bei england bleiben ... irland liegt ja auch nur 1 insel weiter .... roller

Gast
4
29. März 2017 - 22:07

schlimmer als 9 von 11 tagen kanns ja kaum regnen

Sagen wirs mal so: In einigen Gegenden und zur richtigen/falschen Jahreszeit regnet es dort an 12 von 11 Tagen. 😉

Man muss dazu sagen, dass der englische Regen anders ist als der auf dem Kontinent. Es gibt dort nämlich nur zwei Arten von Regen. "strong mist" und "rain". Ersteres ist ein fieser, alles langsam durchweichender und an chinesische Wasserfolter erinnernder Niesel, das zweitere ist ein Zustand der sich anfühlt, als habe jemand eine Badewanne genau über deinem Kopf umgedreht.

für mich persönlich ist england ab 2019 wohl wegen der quarantäne für die hunde gestrichen

Da würde ich mich jetzt schon schlau machen. Die haben es da drüben nicht so mit Viechern und die Vorschriften sind streckenweise erheblich strenger als in Deutschland.

Mit Anhängern hinter Krad war da auch irgendwas. Ich hab da im Bezug auf GB was mit einem Mindesthubraum im Hinterkopf, aber das kann auch auf Seitenwagen bezogen sein. Müsste man sich halt vorher auch schlau machen.

Gast
5
29. März 2017 - 23:37

Ich hab da im Bezug auf GB was mit einem Mindesthubraum im Hinterkopf

hast leider recht .... laut ADAC Seite : Anhänger an Motorrädern (unter 125 ccm) sind verboten.

ok, england für mich leider gestorben ....schade , das land hätte mich sehr gereizt ....

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
6
30. März 2017 - 11:11

Die haben da ja Linksverkehr.

Ich habe das heute morgen mal probiert - das ist ja lebensgefährlich!

lachen

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
7
30. März 2017 - 11:24

kugelnwenn du das auch HIER in deutschland probierst ....;)

es gäbe vielleicht noch die möglichkeit , das ich mir nen ford transit leihen kann und so als "truppentransporter" mitfahre. dann wäre das hängerproblem gelöst .... sofern denn überhaupt jemand an diesem ziel interesse hätte 😉

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

347 Posts
(Offline)
8
30. März 2017 - 11:33

Russland zur WM !!!!!!!!!    was sonst      Start in PL-Stalowa Wolaheadbangumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
9
30. März 2017 - 18:58

England hab ich auch im Hinterkopf für irgendwann.. mal sehen, wie es hier weitergeht 🙂

MfG

Mario

Avatar
slooowrider

2661 Posts
(Offline)
10
30. März 2017 - 20:15

Irgendwann will ich auch noch nach GB, sowie Island und Korsika. Aber planen werde ich dieses Jahr noch nichts. Nächstes Jahr steht erst mal ein großer Urlaub ohne Roller an.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
laceytunnecliffe
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 17000

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1254
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 8
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)