Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Vespa Touren Pfalz in Bad Dürkheim
Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
1
21. August 2019 - 14:26

Es war enorm viel Arbeit und ich habe lange gebraucht, aber jetzt ist es endlich soweit: Mein eigenes kleines Unternehmen steht!

VespaTourenPfalz.de

Teilen und Weitersagen erwünscht.

Wer z.B. einmal slooowriden verschenken möchte bekommt hier geholfen sf-smile

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
21. August 2019 - 14:53

Sehr schön und viel Glück wünsche ich!

Hoffentlich wird das Angebot gut angenommen.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Guest
3
21. August 2019 - 15:14

Tolle Idee, viel Erfolg damit und alles Gute. Behalte ich im Hinterkopf falls ich mal wieder in der Nähe bin. 🙂

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
4
22. August 2019 - 07:10

Das find ich ja mal richtig gut. Viel Glück und Erfolg für das eigene Unternehmen. 

Ich hoff Du hast immer ausreichend Buchungen rollerrollerroller

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
5
22. August 2019 - 07:23

Vielen Dank!

Freut mich, wenn Euch die Idee gefällt.

Andernorts gibt es ja so etwas schon häufig, aber eben noch nicht bei uns in der Pfalz sf-smile

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
6
10. Oktober 2019 - 16:02

Zum Saisonschluss gibt es noch ordentlich Rabatte:

VespaTourenPfalz.de/preise

https://live.staticflickr.com/65535/48873499913_6b6132b305_h.jpgImage Enlarger

Gast
7
10. Oktober 2019 - 16:46

und ein richtig geiles Foto geil

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
8
11. Oktober 2019 - 10:39

Der Herbst hat fototechnisch schon was zu bieten!

Besser als der Sommer. Immer strahlender Sonnenschein, ewig blauer Himmel ... wer will das schon sehen sf-laugh*Sarkasmusmodus aus*

Die Vespa ist aber auch fotogen sf-smile

ts1

479 Posts
(Offline)
9
11. Oktober 2019 - 11:32

Ein schönes Photo. Aber irgendwas ist da doch bearbeitet!? Der weiße Baum sieht merkwürdig aus, in der Vergrößerung vermeint man über den ganzen Horizont ein ausgeschnittes Bild über ein anderes Bild gelegt zu sehen.

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
10
11. Oktober 2019 - 11:51

Ja klar, etwas bearbeiten tu ich die Bilder fast immer. Übereinander gelegt ist aber nichts, lediglich ein Filter, ein geeigneter Bildausschnitt und Kontrast, Helligkeitseinstellung, Farbintensität usw. um die aktuelle Stimmung passend rüberzubringen.

 

Das Original sah so aus:

https://live.staticflickr.com/65535/48879800437_69894c07dc_h.jpgImage Enlarger

Avatar
hanafuda

1173 Posts
(Offline)
11
11. Oktober 2019 - 19:12

Wow, wahnsinn was du aus einem eher trostlosen Bild raus holen kannst, dir schicke ich mal paar Bilder zu hehehehe

top Arbeit, super Bild, könnte grad für ein Roller Magazin herhalten da hab ich schon schlechteres gesehen

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
12
14. Oktober 2019 - 13:40

Danke sf-smile

Mit professioneller Software könnte man da sicher noch deutlich mehr machen. Ich nutze ja nur primitive Freeware. Deshalb kommen auch manchmal kleine Fehler bei raus, so wie der merkwürdig aussehende weiße Baum, den ts1 entdeckt hat.

Gast
13
14. Oktober 2019 - 16:33

Probier dazu mal, dich in gimp einzuarbeiten. Für Bildbearbeitungen, die nur im Rechner bleiben und nicht gedruckt werden sollen ist das völlig hinreichend und nahezu so gut wie Photoshop.

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
14
16. Oktober 2019 - 14:49

Gimp ist schon wirklich sehr umfangreich. Da muss ich mir echt mal Zeit nehmen zum Einarbeiten ?

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
HenryHop
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1246
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)