Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Rollern und Geocachen
Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
1
10. Februar 2012 - 10:24

Moin,

für meine Schwedentour habe ich mir gerade einige Earthchache in Schweden aus dem Netz geladen. Ich denke da sind einige sehenswerte Stellen dabei die auf meiner Rute liegen. Sonst habe ich es ja nicht so mit dem Geocachen. Was haltet Ihr von dieser Idee?

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

broke and slow
2
10. März 2012 - 20:00

Hab erst mal googeln müssen,was Geocachen eigentlich ist.[Bild kann nicht gefunden werden]

 

Kann mir insofern kein Urteil erlauben,gut möglich das es für den Interessierten in Verbindung mit dem Roller auch seinen Reiz hat.

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
3
12. März 2012 - 09:09

Moin,

ja ich denke das ist eine Change in Gegenden zu kommen die man sonst nie besuchen würde.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
4
12. März 2012 - 13:07

Hm, das ist eigentlich keine schlechte Idee, wenn ich mal wieder Langeweile habe. Mit meinem Handy dürfte ich auch Koordinaten finden können.

Das macht bestimmt auch auf einer Tour Spaß, auch wenn es viel Zeit unterwegs kostet.

Berichte mal wenn du den ersten Gang hinter dir hast.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

bummelbum
5
9. April 2013 - 23:24

Ich habe es schon oft ohne Roller gemacht (Wanderung oder Fahrrad).

Kann es wärmstens empfehlen, manche Leute sind da echt kreativ.

Man findet oft schöne Aussichtspunkte oder Wege die man normal nie gefunden hätte.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)