Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Kesslers Expedition
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
1
27. Oktober 2014 - 02:08

Kessler ist mal wieder unterwegs. Diesmal zum Mauerfall-Jubiläum auf einem Elektro-Tuk-Tuk.

Teil 1 gibts in der Mediathek: http://www.ardmediat.....tId=799280

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
21. Februar 2015 - 18:21

Nach seiner Tuk-Tuk-Fahrt nimmt er nun einen Rasenmäher. Einen Schaden hat der glaube ich schon. :)
Das erinnert mich zum einen an "Hör mal wer da hämmert" und auch an "Waterboy".

http://www.rbb-onlin.....de/kessler

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
3
21. Februar 2015 - 20:00

Moin,
der Rasenmäher war eine Wiederholung. Die Tour hatte er, glaube ich, im vorigen Jahr gemacht. Wenn jemand die Expeditionen haben möchte. Zu Ostern bekomme ich bestimmt wieder 20 % bei uns im Shop.

Habe gerade mal geschaut. Erstausstrahlung war 30.11.2012

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Gast
4
21. Februar 2015 - 23:00

Ich kannte das noch nicht (RBB ist hier nicht zu empfangen), muss ich mir mal reinziehen, sieht lustig aus.

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
5
22. Februar 2015 - 14:54

Guggst Du hier:
http://mediathek.rbb.....Id=7382518

Da kannst Du 8 Aushgaben sehen.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

vesintilexe
6
20. Juli 2015 - 10:02

Kessler und seine Expeditionen sehe ich immer gerne. Es ist alles so entschleunigt und wirkt in keinster Weise gehetzt.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)