Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Fährverbindungen in Europa
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
1
6. März 2015 - 20:37

Im Zuge der Informationsbeschaffung für die nächste Tour, bin ich über die Problematik der Fährverbindungen gestolpert. Immer wieder habe ich mich gefragt, welche Fähre fährt wohin.

Oftmals sind Informationen auch veraltet und die besagte Verbindung gibt es nicht mehr. Aktuelles Beispiel sind die Verbindungen von Italien in die Türkei. Die wurden alle eingestellt. In die Türkei kommt man mit der Fähre nicht mehr direkt, sondern nur über mehrere Sprünge, was das Ganze unrentabel macht.

Hier ist eine schöne PDF-Datei mit allen AKTUELLEN Verbindungen.
Quelle: Cruise & Ferry Center AG

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Stanleyrhype
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1238
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 4
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)