Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Bosnische Pyramiden
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
1
24. März 2013 - 00:18

Ich bin mal gespannt wie es damit weiter geht.
Es gibt anscheinend 2 feindliche Lager. Die einen wollen archäologisch arbeiten und glauben an die Pyramide und ihre wissenschaftliche Arbeit. Sie investieren ihr gesamtes Berufsleben in das Projekt.

Die anderen verteufeln das Vorhaben fast schon. "Unwissenschaftlich, zerstörerisch". Und von der Fachwelt wird das Ganze anscheinend auch weniger anerkannt.

Ich werde mir im Sommer selbst ein Bild davon machen. Ich finde die Idee, dass dort, bisher unerkannt, eine Pyramide oder zumindest ein großes Bauwerk verbuddelt ist, sehr interessant.

Michael wird das hier brennend interessant finden und wer nicht selbst hinfahren kann, vielleicht auch:
http://www.lab42.at/.....#more-1027

Die drehen gerade eine Mysterie-Geschichts-Doku-Serie über Europas Mysterien. Diese soll dann auf ServusTV laufen. Übrigens ein toller Sender. Ich bin schon gespannt, auch wenn noch kein Ausstrahlungstermin genannt wurde...

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
2
24. März 2013 - 09:52

aus irgend einem Grund drehen beim Wort "Pyramide" immer alle gleich an der Hokus-Pokus-Alien-Schraube ...

imho sollte man doch die Eierköpfe erst mal in Ruhe buddeln und analysieren lassen und dann das Ergebnis bewerten, sich jetzt darüber zu zerfleischen ist so sinnvoll wie ein Kropf ...

 

 

und was die Aliens angeht:

Außerirdische die sich freiwillig mit den Menschen abgeben können so schrecklich intelligent gar nicht sein ... *duckundweg*

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
3
24. März 2013 - 09:54

Ein Prostit auf die weisen Worte prost.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)