Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Zweitaktfreunde Weihnachtsfeier 2017 am 3.12.
Gast
1
26. November 2017 - 20:05
Am kommenden Sonntag, 3.12.2017 entfällt der reguläre Stammtisch in Dasing zugunsten unserer Weihnachtsfeier mit Kesselfleischessen.
Diese findet in Wolfgangs "Depot" bei Augsburg statt. Es kann jeder kommen, jedoch ist Voranmeldung sinnvoll, da ja geplant werden muss.
 
Die Adresse lautet:
Gersthofener Straße 50 86169 Augsburg, die Feier beginnt um 15 Uhr.  

Link zu google maps
 
Wichtig ist, dass sich vor der Zufahrt ein immer geschlossenes Tour befindet (Industriegrundstück). Darum bei Ankunft bitte anrufen (0151/70832160). 
 
 
Es wäre schön, auch ein paar Slooowriders bei der Feier begrüßen zu können.
Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
2
27. November 2017 - 13:53

Na, und wer hat Lust zu kommen ?      Ich bin schwer am überlegenumleitungprost

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
3
27. November 2017 - 15:24

Bisher sicher dort sein werden Wolfgang, Markus und meine Wenigkeit. Wäre cool wenn noch mehr Leute kommen würden. headbang

Gast
4
27. November 2017 - 18:14

würde sehr gerne vorbeischauen, aber leider ist der weg mit fast 900 km zu weit , muss montag früh arbeiten.

Gast
5
4. Dezember 2017 - 15:52

War nett, wenn auch ein bisschen kühl ...

https://rollerchaos......e-der.html

Aber Glühwein und gutes Essen machen sowas wieder wett.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 9
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)