Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Wird es 2018 eine größere Tour der Slooowriders geben ?
Gast
1
10. Februar 2018 - 09:13

da 2 slooowriders , nicht fahren können oder wollen , frag ich einfach mal in die runde , ob dieses jahr etwas geplant ist oder geplant wird ? roller

Gast
2
10. Februar 2018 - 09:58

Definiere "größere Tour" mal etwas genauer. Ich hab schon vor ein paar Tage zu verreisen, aber allzu spektakulär wird das nicht werden. Fest geplant sind bisher zwei Touren. Einmal die Berta-Benz-Gedächtnisfahrt und eine noch nicht genauer durchdachte Alpenrunde. Wenn du magst kannst du gerne mitkommen.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
3
10. Februar 2018 - 14:12

Mir schwebt aktuell Korsika für eine Woche im August/Oktober vor.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
4
10. Februar 2018 - 14:16

Wie heist es immer in der Kirche so schön: und führe uns nicht in Versuchung ...

Korsika wär mal wieder geil. roller

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
5
10. Februar 2018 - 15:20

speedguru sagt
Wie heist es immer in der Kirche so schön: und führe uns nicht in Versuchung ...

Heißt das nicht: Suche uns nicht in der Führung? sf-wink

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
6
10. Februar 2018 - 15:56

Definiere "größere Tour" mal etwas genauer

rollertour von ca. 2 bis 3 wochen

Alpenrunde Wenn du magst kannst du gerne mitkommen.

wenn du mir hilfst den "truppentransporter" die berge hochzuschieben, komme ich gerne mit 😉

009.JPGImage Enlarger

meine 1. tour in 2018 ist vom 9./10. mai bis zum 21. mai geplant "gewesen" ...... und nu weiss ich noch nicht genau wo sie hingeht , erst paar tage nach thüringen und dann in die niederlande/dänemark oder gleich nach niederlande/dänemark 😉 paar gedankenanschubser wären hilfreich 😉

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
7
10. Februar 2018 - 16:13

kymcofan sagt
meine 1. tour in 2018 ist vom 9./10. mai bis zum 21. mai geplant "gewesen" ...... und nu weiss ich noch nicht genau wo sie hingeht , erst paar tage nach thüringen 

Was willste denn in Thüringen? lachen

Nur noch drei Monate Vorfreude ...

Bei mir geht es dann weiter gen Westen, durch den Tunnel nach Engeland ...panzer

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
8
10. Februar 2018 - 19:47

Was willste denn in Thüringen?

hmmmm, recht haste ....was will ich da ?

also ab ans wasssssssssssssssseeeeeerrrrrrr ..... ans große wasser 😉

Gast
9
10. Februar 2018 - 20:08


wenn du mir hilfst den "truppentransporter" die berge hochzuschieben, komme ich gerne mit 

Ein Seil vorne an die Zahnspange machen und anhängen. Das geht schon ... ich hatte eh vor mit dem Baron zu fahren, der sollte genug Power haben. chopper

Gast
10
10. Februar 2018 - 20:28

der sollte genug Power haben

das wären ca. 350 kilo zusätzliche last , meinst du das schafft der in den bergen ?

und vor allem , wann willst du fahren ?

Nagy Michael
11
10. Februar 2018 - 21:21

Hallo liebe Leser und Leserinnen
Auch ich werde in 2018 nur eine Woche auf Tour gehen. Doch so Gott will und die Welt nicht im Chaos versinken wird, werde ich in 2019 wieder eine größere Tour wagen. Ich denke großzügig. Die Richtung geht eindeutig wieder nach Osten. Knapp 7000km werden es bestimmt. Ich suche dann Mitfahrer. Mit der Planung beginne ich frühesten im Januar 2019.
Tschüss Michael aus Orban Land

Gast
12
10. Februar 2018 - 21:54

@kymcofan:
Keine Ahnung, ich hab da noch keinen Plan. Irgendwann im Sommer und vermutlich in die Tiroler Alpen, mehr kann ich da jetzt noch nicht sagen.

@Michael:
Bastian hat mir heute ein bisschen was erzählt. Ich hoffe, dass findet alles einen guten Ausgang. Wir haben uns zwar noch nicht persönlich getroffen, aber trotzdem gehen die Gedanken zu euch.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
13
11. Februar 2018 - 20:03

Hallo Michael, sofern Gott will, melde Dich einfach 2019 nochmal........... mal schauen ob ich dann schon so weit bin mit dem Fussumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
14
11. Februar 2018 - 22:51

Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes sagt
Hallo Michael, sofern Gott will, melde Dich einfach 2019 nochmal........... mal schauen ob ich dann schon so weit bin mit dem Fuss  

das hoffe ich doch mal ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

ts1

479 Posts
(Offline)
15
12. Februar 2018 - 13:35

Mit STN habe ich 2 verschd. Mehrtagestouren geplant. Sauerland (längst ausgebucht) und Alsace/Lorraine (dies ausnahmsweise mit >50ccm).

Sonst (allein) mache ich wohl nur spontane Tagestouren.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
16
12. Februar 2018 - 19:23

thum sagt

das hoffe ich doch mal ...

prost  

Thum, darauf trinken wir dann EINEN oder Zwei in Thüringen

 

umleitungprost

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
17
12. Februar 2018 - 19:24

Zwei, denn auf einem Bein steht es sich schlecht ... 😉

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
18
12. Februar 2018 - 19:25

Einverstanden         afro

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
19
12. Februar 2018 - 20:35

speedguru sagt
Zwei, denn auf einem Bein steht es sich schlecht ... 😉  

Aller guten Dinge sind drei ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 13
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)