Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Über sieben Brücken muss....
.

538 Posts
(Offline)
1
9. März 2015 - 16:25

Moin,

so Tour 2015 steht. Soll da noch einen alten Schlager geben,nun ja den habe ich umgedichtet. Ziel wird jedenfalls Österreich und Italien (da gibt es eine Whisky Brennerei geil) und mal sehen vielleicht haben die was für mich über. Kopfschmerztabletten packe ich gleich mit ein .

Gesamt werden es so knapp 2800 km wenn ich mich nicht verfahre lachen

"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
9. März 2015 - 20:05

Du sparst ja ganz schön an den Infos. :)

Her damit!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
3
9. März 2015 - 20:08

slooowrider sagt
Du sparst ja ganz schön an den Infos. :)

Her damit!

Wo er recht hat hatt er recht.

.

538 Posts
(Offline)
4
9. März 2015 - 20:10

Moin,

wie jedes Jahr mache ich aus meiner Strecke ein Geheimnis. Für Familie führe ich wieder ein Tourentagebuch auf Whats up. Da warten dann alle.. 

Gefahren wird im Juli. Zeit habe ich 4 Wochen... schauen wir mal

"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"

Gast
5
9. März 2015 - 20:13

p.s.

Dean Martin´s Losung:

"Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen".

.

538 Posts
(Offline)
6
10. März 2015 - 19:16

 Hallo,

nun ein wenig will ich mal plaudern. Die Anfahrt wird entweder den Rhein runter zum Bodensee oder aber über Kasel, Fulda, Würzburg quer durch die Pampa ebenfalls Richtung Bodensee gehen. Nur etwas oberhalb von Ulm wird dann entschieden wie herum ich meinen Kreis fahren werde. Über Hochtannenbergpaß, Arlbergpaß gehts zur Silvretta Hochstraße. Dann wird es Richtig Lustig weil die Wege sind so klein das eine Motorradkarte gegen eine Militärkarte getauscht wird. Will ja was sehen und nicht PKW zählen. Freue mich jetzt schon auf Almkäs, Almdudler 

"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"

Bernd
7
12. März 2015 - 19:44

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Bilder und den Bericht.

Vier Wochen sind schon heftig. Ich hätte da Probleme, weil meine Frau im Urlaub Anspruch auf mich erhebt. Bei Dir scheint es ja ganz gut zu klappen. Wie hast Du das durch gekriegt?

Gruß

Bernd

.

538 Posts
(Offline)
8
12. März 2015 - 19:55

Moin Bernd,

sagen wir mal so überstandener Burnout und 6 Wochen Jahresurlaub machen so einiges möglich. Dazu kann ich dann noch bis jetzt! 150 Ü-Stunden legen. Auch so nehme ich mal ein WE als Kurzstrecke im Radius von 150 km oder 3 Tage mal nach Berlin. 

"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"

Gast
9
12. März 2015 - 22:42

, Almdudler 

speienaber sonst klingt der Plan richtig gut, ich freu mich auch schon auf deine Berichte geil

Gast
10
13. März 2015 - 12:42

speedguru sagt

, Almdudler 

speienaber sonst klingt der Plan richtig gut, ich freu mich auch schon auf deine Berichte geil

oooch man muß den nur mit genug prima Sprit auf eine homöopathische Doris runter mischen.....teufel

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
11
13. März 2015 - 14:00

Hallo

Bin auch schon gespannt auf den Bericht. Laut Planung eine Schöne Tour.

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

.

538 Posts
(Offline)
12
4. Mai 2015 - 16:21

Hallo,

so meine Planungen sind fertig. Das Visum für Bayern habe ich auch beantragt lachen Auch die Impfungen sind weitgehend im A.... auhduell

Wie ich jetzt zum Bodensee fahre bleibt den letzten Wettermeldungen überlassen. Entweder den Rhein runter oder doch Fulda - Würzburg - Füssen.

Dann wird es Lustig. Faschinajoch, Hochtannenbergpaß, Flexenpaß, Arlbergpaß, Bieler Höhe, Reschenpaß, Ofenpass, Stifsjer Joch (wenn das Wetter mit spielt) Jaufenpaß und zurück über das Timmelsjoch . Das Penserjoch halte ich mir als Bonus wenn ich doch noch runter nach Venedig fahren sollte. 

Wie ich die Strecken in den Alpen fahre hängt am Wetter und der Verkehrsdichte. Gewicht am Gepäck wird auf 16 Kilogramm reduziert. 

"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)