Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
STN Scooter Tourclub Nederland kommt nach Bad Laer (Teuteburgerwald) 10-13 nächtsen juni.
Jan aus Holland
1
3. Februar 2016 - 16:28

Hallo slooowfahrer,

Vielleicht schon bekannt, jedoch besser zweimal als niemals gesagt. 
Sowie es heute aussieht, fahren 20 bis 30 STN Fuffis hinein im bergland.roller
Wann es klappt, komm ich mit ein Kumpan dorthin, aber die Anreise machen wir dann mit dem Roller auf einen Anhänger. 

Es währe schön einige von euch dort begrüssen zu können.

Alles Gute.

Tschüss, 

Jan.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
3. Februar 2016 - 18:09

Schade, eine Woche später gehts auf große Tour nach Skandinavien. Da kann ich nicht mehr weg...

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

ts1

479 Posts
(Offline)
3
3. Februar 2016 - 19:49

Hallo Jan,

ich habe mir das schon vorgemerkt. Ich war bisher nur einmal im Teutoburger Wald und kenne da nur den Hermannsturm, sonst gar nichts.

Allerdings kann ich höchstens sehr kurzfristig zusagen. Euer Hotel habt Ihr ja beschrieben, da finde ich Euch leicht.

Aber es ist unsicher ob ich kommen kann. Selbst wenn ich das Wochenende von der Familie frei bekomme, sind es rund 400km Anfahrt. Und dann möchte ich ja zusätzlich den Tag mit Euch die Gegend erkunden.

Olaf
4
4. Februar 2016 - 15:18

Moin Moin!

Ich komme dann auch das wird für mich ein Heimspiel.banane

Also wo und wann habe leider noch nicht gelesen wo ihr den genau seit .

Grüße Olafsf-cool

Jan aus Holland
5
4. Februar 2016 - 15:25

ts1 sagt
Hallo Jan,

ich habe mir das schon vorgemerkt. Ich war bisher nur einmal im Teutoburger Wald und kenne da nur den Hermannsturm, sonst gar nichts.

Allerdings kann ich höchstens sehr kurzfristig zusagen. Euer Hotel habt Ihr ja beschrieben, da finde ich Euch leicht.

Aber es ist unsicher ob ich kommen kann. Selbst wenn ich das Wochenende von der Familie frei bekomme, sind es rund 400km Anfahrt. Und dann möchte ich ja zusätzlich den Tag mit Euch die Gegend erkunden.

Mein Gott, 400 km hin und zurück und dann noch fast 100 km Touren in drei Tagen!
Ja Deutschland ist ja 9 oder 10 x größer als Holland.
Nah ja, wenn das Wetter fabelhaft sein solte, dann? chopper
Mit freudlichem Gruß,

Jan.

Jan aus Holland
6
6. Februar 2016 - 15:08

Olaf sagt
Moin Moin!

Ich komme dann auch das wird für mich ein Heimspiel.banane

Also wo und wann habe leider noch nicht gelesen wo ihr den genau seit .

Grüße Olafsf-cool

Hallo Olaf,

Die Scooter Tourclub Nederland (STN) Fahrer treffen sich am Freitag 10 Juni bei:

Hotel Mönter- Meyer
Winkelsettener Ring 7
49196 Bad Laer.
http://www.moenter-meyer.de

Samstag 11 und Sonntag 12 werden Touren in die Umgebung gefahren.roller
Leider kann ich nur den Samstag mitmachen, weil  ich und ein Kamerad mit PKW und mit dem Rollern auf'n Anhänger am Sontag wieder nach Hause gehen.

Na! Olaf ich hoffe dich hiermit genügend Information verschafft zu haben.

Bis dann.

Jan.

Olaf
7
19. Februar 2016 - 08:07

Moin Moin!

Also Jan die Infos reichen mal schauen ob ich Kommen kann da meine Schwägerin schwer an Lungenkrebs erkrankt ist ,und sie dann am 7.6 ihren 60 feiert oder vieleicht auch nicht mal schauen wie es ihr bis da hin geht.

Aber ich habe da eine Idee für eine Tour von Bad Laar nach Ibbenbüren dort gibt es ein Motorradmuseum das aber nur am Wochenende geöffnet ist von dort dann nach Tecklenburg dort auf die Burgruiene zum Kaffe Trinken. dann wieder nach Bad Laar das sind den so ca 160 Km zusammen.

Oder über Hilter ,Dissen ,Halle in Westfahlen nach Bielefeld .

Von dort dann weiter nach Schloßholte Stuckenbrock entweder nach Sennelager in den Serengetipark.

Oder weiter über Augusdorf nach Hiddisen bei Detmold dort gibt es das Hermansdenkmal von dort noch so 10 Km weiter gibt es ein Riesiges Freilichtmuseum.In Detmold gibt es das Schloss zubesichtigen. oder man fährt weiter so ca 10 Km da gibt es eine Adlerwarte in Berlebeck.

Oder man fährt 10 Km in die andere Richtung nach Holzhausen Externsteine dort gibt es diese zu besichtigen.

So das sind erst mal nur Vorschläge mal sehen ob ich kommen kann dann mache ich den Tourenführer wenn ihr mögt.

 

Oder ihr fahrt über Lengerich nach Rheine dort gibt es die Gaststätte Bartling sie kommt auch aus den Niederlanden er aus Rheine  diese hat eine gute küche und ist Abens ab 17:00 sehr zu empfehlen.

Falls ihr Technische hilfe Braucht habe in meiner Garage alles was man braucht.

Sende dir gerne meine Nummer per PN  bei fragen oder Hilfe leistungen anrufen.

Es grüßt Olafheadbang

Jan aus Holland
8
19. Februar 2016 - 14:04

Das sind schwere Berichten über deine Schwägerin Olaf.

Ich hoffe das Sie nicht zu viel Leiden muss.

Vielen Dank für ihre Vorschläge für schöne Ausfluge in die Gegend von Bad Laer.

Was die Führung betrifft, während den Touren muss ich dir sagen, dass einer von unsrerem Gruppe die beide Tourtagen schon Vorgefahren hat.

Dennoch nehme ich ihre Vorschläge mit.

Also, alles Gute gewünscht und hoffentlich sehen wir uns dann!

Tschüss,

Jan.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)