Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Nord- und Ostsee im April
Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
21
8. Mai 2017 - 16:57

Moin,
wir waren letzte Woche am Stettiner Haff. Also 29.04 bis 7.5. Du hast alles richtig gemacht. Wir hatten alles an Wetter außer Warm. Kräftigen Wind, 24 Std. Dauerregen, Kälte. Eben alles ungemütliche. In der Woche waren wir ganze 30 km mit dem Fahrrad unterwegs sonst immer mir der Dose.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
22
8. Mai 2017 - 17:17

@Scarabeo:

Was fährste auch mitten im Winter?

sf-wink

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
23
8. Mai 2017 - 17:21

Weil meine Herzallerliebste am 5.5 Geburtstag hatte und wir keine Lust auf feiern hatten. denn lieber zu den Eskimos.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
HenryHop
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1246
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)