Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Kiew mit Professioneller tour durch Pripyat als krönung in 2020
RSS
Avatar
Explorer83

288 Posts
(Offline)
1
10. April 2019 - 08:58

Hallo ,bekanntlich gibt es ja viel zu sehen hier in Europa.

Da ich ab nächstem jahr warscheinlich alle aufkleber bis runter zur Türkei schon haben werde frage ich mich ob wir eine Tour nach Kiew gestalten können.

In der Ukraine scheint es sinnvoll mit grösseren gruppen unterwegs zu sein.

Die Distanz ist für die Härteren wohl kein ding.

In einer TV doku habe ich dann auch noch gesehen das Hotels bei Tschernobyl keine 30 euro pro Nacht kosten,mitderweile gibt es selbst touren bis neben den Reaktor.

Ein museum soll es auch geben.

Dazu gesellt sich das die Ukraine noch viele weitere orte wie tolle Burgen hat,und die kosten da sehr niedrig ausfallen.

 

Für 2020 wäre das ein weiter Traum der in greifbarer nähe liegt.

Gibt es hier also leute die mehr rauchen als Tschernobyl strahlt? Diese reise erscheint doch mal richtig besonders,oder?

Bis dann lote ich erstmal meine 2019 reise aus,1 Monat ist ne menge Planung.

 

Grüsse ,

Oliver.

ts1

471 Posts
(Offline)
2
10. April 2019 - 09:54

STNler sind schon nach Rußland gefahren und die Karpaten waren mal eine spontane Idee für letztes Jahr (nicht realisiert).

Die Karpaten würden mich reizen, Chernobyl nicht. (Reaktoren haben wir auch in Biblis, Phillippsburg, Karlsruhe, Garching usw. Mit Führungen dichter ran als es bei einer verstrahlten Ruine möglch wäre.)

30€ finde ich für Osteuropa auch nicht sooo günstig. (Bei meinem Lieblingshotel in der Schweiz würde man aktuell 38 Franken zahlen. Aber das liegt auch in 2000m Höhe und bietet einen wunderbaren Blick über das Wallis.)

Avatar
Explorer83

288 Posts
(Offline)
3
10. April 2019 - 13:37

Geht halt um die postapocalypse ,das ist seit 2013 schon immer nur vorgeschoben.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
_847
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1070
Posts: 14953

 

Member Stats:
Guest Posters: 69
Members: 881
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 101
Currently Online: Tom101
9
Guest(s)
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)