Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2019
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
1
17. November 2018 - 20:36

Himmelfahrt ist nächstes Jahr am 30. Mai (Rückreise Am ersten Sonntag nach dem Weltuntergang)

Es ist also warm genug.

Und ich werfe mal ein Ziel in den Raum:

Lubasz in Polen

Poznan ist in Tagesausflugsreichweite, es gibt einen See und viel Gegend.

Fronleichnam kann man sich ja dann auch noch mal treffen, woauchimmer ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
2
17. November 2018 - 21:33

Ich hatte ja schonmal gesagt, dass mir Ort und Zeitpunkt relativ egal sind. Aber warum nicht mal ins tiefste Polen, ist doch auch ganz nett.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
3
17. November 2018 - 21:38

so tief in Polen ist das gar nicht ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
4
17. November 2018 - 21:40

tief genug für einen ordentlichen Teller Bigosch ist es, das genügt 😉

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
5
18. November 2018 - 13:01

Nicht SCHLECHT die Wahl       afrochopperumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
6
23. Dezember 2018 - 20:01

Um mal wieder etwas Bewegung in das Thema zu bringen, werfe ich mal noch ein paar Vorschläge in die Runde:

Liberec - nahe des Drei-Länder-Ecks. Der Teller Bigos für speedguru ist also nur einen Steinwurf entfernt sf-wink

Konstantinovy Lázně - der Bigos ist weit weg, dafür ist Pilsen fast nebenan ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
7
23. Dezember 2018 - 20:24

Konstantinsbad kenne ich, da gibts zum Trost dann Böhmische Knödel, was auch ok ist. Von der Lage her wäre das natürlich deutlich zentraler, für die Nordlichter halt nicht so gut, aber insgesammt wohl keine schlechte Idee.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
8
23. Dezember 2018 - 22:25

Bin für alles OFFEN     afroumleitungpanzer

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
9
24. Dezember 2018 - 00:05

Langsam wird vor allem Zeit mal einen Treffpunkt festzulegen.

Wenn ich ehrlich bin, halte ich Konstantinsbad für praktikabler als einen Treffpunkt in Polen. Einfach weil das doch eher "in der Mitte" liegt und damit für alle gleich gut/schlecht zu erreichen ist. Außerdem würde es wohl klimatisch ein Treffen an Himmelfahrt erlauben, was von der Urlaubsplanung her besser ist als ein späterer Termin.

Gast
10
24. Dezember 2018 - 06:38

sorry,für mich ist konstatinsbad zu teuer , die verlangen pro hund 6 euro , das ist mir zuviel. das hab ich nicht mal im "soooooo teuren" norwegen bezahlt 😉

Gast
11
24. Dezember 2018 - 16:00

Das ist ja nicht der einzige CP im Bäderwinkel von CZ, ich hatte es ja heute früh schon am Telefon gesagt:

http://www.campvarry.cz/de/

Auf diesem Platz war ich 2017, der ist sehr zu empfehlen und trotz der unmittelbaren Nähe des Flugplatz sehr ruhig. Auf dem Berggipfel gelegen mit geilem Blick über Karlsbad, das hat schon was.

https://rollerchaos......lsbad.html

Die Ausstattung ist ähnlich wie in Osek, wobei die Hütten deutlich älter aber trotzdem gut sind. Vierbeiner kosten 50 Kronen die Nacht.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
12
25. Dezember 2018 - 21:44

kymcofan sagt
sorry,für mich ist konstatinsbad zu teuer , die verlangen pro hund 6 euro , das ist mir zuviel. das hab ich nicht mal im "soooooo teuren" norwegen bezahlt 😉  

Marianne muss mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!afroumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
13
25. Dezember 2018 - 21:46

Sehe ich genauso, darum ja mein Vorschlag mit Karlsbad. Der Platz dort ist wirklich schön und deutlich günstiger.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
14
26. Dezember 2018 - 12:21

Karlsbad klingt doch richtig gut, ist auch halbwegs zentral gelegen. 

Um für die "Alten und Kaputten" noch Hütten zu bekommen, sollten wir uns alsbald entscheiden. Erster Test sagt, daß nur noch 4er-Hütten reservierbar sind ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
15
26. Dezember 2018 - 16:25

Ich bin auf jeden Fall dafür, brauche aber keine Hütte da ich wieder selber eine mitbringen werde 😉

Gast
16
26. Dezember 2018 - 18:37

hmmm, in der tschechei waren wir schon letztes jahr zum treffen 😉

wie wäre es mal mit belgien,luxemburg oder dänemark ? nur so ne idee 🙂

oder polen ?

italien ?

österreich ?

schweiz ?

ok...das letzte war ein witz *lach

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
17
26. Dezember 2018 - 19:09

Ilmenau liegt immer noch in Thüringen ...

Polen? Siehe oben ...sf-wink

Es ging ja um etwas für alle halbwegs erreichbares.

Schweiz fällt aus? Wohl wegen der Berge? sf-cool

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
18
26. Dezember 2018 - 19:15

ei ei ei ..... illmenau war dieses jahr , ich schrieb : in der tschechei waren wir schon letztes jahr zum treffen 😉

schweiz ist glaub ich vom preisniveau wie norwegen ,oder ?  war noch nie da ,habs nur in den reiseforen und bei svendura gelesen.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
19
26. Dezember 2018 - 19:22

Wir sind hier der Zeit etwas voraus ...sf-wink

Nächstes Jahr ist dieses Jahr letztes Jahr ...

Dann doch lieber nach Penge, da war ich zwar noch nie, aber habe gehört, es soll sehr schön dort sein ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
20
26. Dezember 2018 - 19:22

Vor allem sollten wir uns langsam mal auf einen Treffpunkt einigen. Möglichkeiten gibts genug, aber warum nicht wieder nach CZ? Es liegt zentraler und ist deutlich besser zu erreichen als PL, CH oder Benelux.

Das Preisniveau in der Schweiz ist ähnlich wie in Skandinavien, außerdem sind die Leute da genauso humorlos und reden unverständliches Zeug. Ist also eigentlich genau wie Skandinavien, nur ohne Mücken. *duckundweg*

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)