Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2018
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
101
3. Mai 2018 - 22:44

Kann nicht komplizierter sein als 'nen Wulfhorst nach Engeland zu kriegen ... sf-wink

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
102
4. Mai 2018 - 02:31

Marianna sollte auch am Mittwoch schon ankommen   umleitungpanzerafro

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
103
6. Mai 2018 - 19:45

Soll ich eigentlich den kleinen Grill mitbringen?

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
104
6. Mai 2018 - 20:33

Von mir aus gern! Ich kann keinen mitbringen auf dem Roller.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
105
6. Mai 2018 - 20:55

Gut, dann packe ich den auch noch ein. Dazu alles was an Gillkohle noch da ist, dann sind wir zumindest am Mittwoch versorgt 😉

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
106
6. Mai 2018 - 22:23

Essen für Mittwoch ist schon Organisiert.

Lasst EUCH überraschen...........

Übrigens mein Händy ist weg, wer mich erreichen möchte muss die Nummer von Joanna anrufen oder bis Mittwoch 13 Uhr unter 0711 871266

 

Gruss Maikumleitungafro( Bring ich auch einen mit )

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
107
6. Mai 2018 - 22:25

Solang es keine Maultaschen sind bin ich für (fast) alles offen ... 😉

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
108
6. Mai 2018 - 22:26

Was viel besseresteufelheadbanggeil

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
109
6. Mai 2018 - 22:34

Spätzle?sf-wink

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
110
6. Mai 2018 - 22:56

Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes sagt
Lasst EUCH überraschen...........

umleitung

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

carilian
111
7. Mai 2018 - 13:35

so, heute wird gepackt, Mittwoch ist für die Anreise geplant... leider mit Auto mit Rührwerk - die Automatik ist noch lange nicht wieder fahrbereit...sf-frown

Zelt geht auf jeden Fall mit, Feldbett wird noch besorgt, aber wenn noch 'ne Couch frei wäre, würde ich auch die gern nehmen...
Grill und Feuerschale gehen auch mit - wird Zeit, dass die Eisenpfanne endlich eingeweiht wird...prost
der Campingplatz bietet Bogenschießen an... - werde meine Bögen auch mitnehmen...
kommt sonst noch jemand aus Bayern (Strecke München - Nürnberg) den ich mitnehmen soll?

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
112
7. Mai 2018 - 15:51

carilian sagt
aber wenn noch 'ne Couch frei wäre, würde ich auch die gern nehmen...  

Wenn Norma, Björn und seine Freundin nichts dagegen haben, wäre bei uns noch eine Couch frei.

Ich frag mal nach.

Würde Dich dann 64 € (+Kurtaxe und Parken) kosten.

Wann ungefähr kommst Du denn an?

Freu mich, Dich live kennenzulernen prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
113
7. Mai 2018 - 16:10

Grill und Feuerschale gehen auch mit

Dann bring ich nur Kohle mit, sehr gut, ein Trumm weniger. prost

werde meine Bögen auch mitnehmen...

meiner liegt schon in der Ape 😉

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
114
7. Mai 2018 - 16:17

wen ich alles richtig verstanden habe, brauch ich mich um einen Grill nicht mehr kümmern.........  ( hab nähmlich keinen 🙂     teufellachenumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
115
7. Mai 2018 - 17:04

Wenn Wolfgang den mitbringt von dem ich glaube, dass er ihn mitbringt, dann nicht mehr. Der langt für uns.

Gast
116
8. Mai 2018 - 06:52

werde meine Bögen auch mitnehmen...

Ich nich, das Chello ist zu sperrig...headbang

carilian
117
8. Mai 2018 - 13:07

speedguru sagt
Wenn Wolfgang den mitbringt von dem ich glaube, dass er ihn mitbringt, dann nicht mehr. Der langt für uns.  

der wird schwierig... ich denke da an meinen kleinen Eimergrill...
aber ich kann's ja mal versuchen, bzw. da müsste noch ein original verpackter im Depot liegen...

carilian
118
8. Mai 2018 - 13:24

thum sagt

Wann ungefähr kommst Du denn an?

Freu mich, Dich live kennenzulernen prost  

is immer 'n schwieriges Thema...
bisher habe ich mich noch immer verfahren, und dass ich um Ilmenau unterwegs war ist auch schon 'n Weilchen her...sf-wink

ich kann in München kurz nach 16:00 starten, wollte dann noch ein paar Sachen einkaufen, nachdem übermorgen ja Feiertag ist und habe insgesamt 340km vor mir...
20:00 wird's wohl werden, aber da is ja noch hell...bananegeil

freu mich auch schon, ein paar neue Gesichter kennenzulernen...

Gast
119
9. Mai 2018 - 05:24

die sonne geht langsam auf und in ca. 30 min ist tourstart 2018 angesagt , ich freu mich wie ein kleines kind 🙂

bis später 🙂

ich wünsche allen eine gute und sichere fahrtrollerrollerrollerrollerrollerrollerrollerrollerrollerroller

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
120
9. Mai 2018 - 09:37

In 2 Stunden gehts hier in Stuttgart dann auch los.

 

Bis später dann

 

Joanna Maik David Kevin & Joe der Grieche

 

headbangsf-coolafroumleitungpanzer

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)