Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
auf 5 Rädern in die Berge
Gast
1
25. September 2012 - 18:58

mir ist grad aufgefallen das es dazu noch gar keinen Thread hier gibt ...

am kommenden Wochenende werden slooowrider und ich zusammen eine kleine Großglocknerrunde angehen, wenn jemand Lust hat ein Stück mit zu fahren ist er gerne eingeladen uns zu begleiten
nur müssen sich hier auch die Fahrer von Originalfuffis auf reduziertes Reisetempo einstellen, ich werde nämlich mit meiner Ape fahren

die Route für die Anreise ist so geplant:
Etappe 1:
RegensburgLandshut Dorfen Haag in Oberbayern
Wasserburg am Inn
komplett B15
~ 140km von Regensburg 4h@35km/h
Etappe 2:
Wasserburg am Inn B304Obing AltenmarktTraunreut Traunstein
B306MolbertingInzell SchneizlreutB305Königssee
~ 260km von Regensburg 7,5h@35km/h
~ 110km von Wasserburg 3,25h@35km/h
Etappe 3:
Königssee B305SchneizlreutE60/B178 Melleck Unken Lofer B311
Saalfelden am Steinernen Meer Zell am See
~ 340km von Regensburg 9,75h@35km/h
~ 80km von Königssee 2,5h@35km/h

für die Rückreise hab ich mir jetzt folgende Route ausgedacht, da fehlt aber noch die Zustimmung von slooowrider

Etappe 1:
Piesendorf Felben Pass Thurn Kitzbühl St. Johann/Tirol
Erpfendorf Zollamt (Grenzübergang) Hagenau am Chiemsee
~ 130km von Piesendorf 3,75h@35km/h
Etappe 2:
Hagenau Traunreut AltenmarktObing Wasserburg am Inn
Haag in Oberbayern Dorfen Landshut Regensburg
~ 220km von Hagenau 6,5h@35km/h
~ 350km von Piesendorf 10h@35km/h

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
26. September 2012 - 21:27

Ich bin schon mal gespannt, wenn dein Teil zu arg stinkt fahr ich voraus! ^^ Oder mal dir war schönes auf die Bordwand, zur Ablenkung.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
3
26. September 2012 - 21:57

die heißen Abgase der Ape werden vor allem helfen das du auf deinem Bock nicht einfrierst ;)

getankt wird ja 1:50 Mit aus Kauflandöl und E10, ganz billiger Fusel also ...

Gast
4
28. September 2012 - 17:53

so, die Ape ist gepackt, morgen kann es losgehen *freu*

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
5
28. September 2012 - 22:49

Jup, auf gehts!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
6
1. Oktober 2012 - 19:43

so, wieder da, schön wars wenn auch sehr langsam und mit etwas Kollateralschaden, aber das wird wieder

Bericht folgt

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)