Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
11. SLOOOWRIDERS TREFFEN – Mai.2022 im TSCHECHISCHES ERZGEBIRGE
Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

347 Posts
(Offline)
1
3. Oktober 2021 - 17:02

trollsheadbang               Es wird Zeit das wir was PLANEN in die Richtung  ?    !!!!!!!!!!!!!!!!

 

afroumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
2
5. Oktober 2021 - 19:44

Schreib doch einfach, daß du nach Osek willst ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

347 Posts
(Offline)
3
9. Oktober 2021 - 20:58

umleitungpanzer             Dachte mir , das man da auch drauf kommen kann   🙂

 

Hütten in Hülle und Fülle, für jeden was DABEI    banane                              Autocamp Osek          

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

347 Posts
(Offline)
4
9. Oktober 2021 - 21:12
Christi Himmelfahrt 2022 Donnerstag 26 Mai 2022 21
Pfingstsonntag 2022 Sonntag 5 Juni 2022 22
Pfingstmontag 2022 Montag 6 Juni 2022

 

Mai     oder   Juni 2022      ????????

 

wer die Wahl hat, hat die Qual        computer

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

347 Posts
(Offline)
5
30. Januar 2022 - 20:00

teufelteufelteufelteufel

 

Die Zeit LÄUFT

 

umleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
slooowrider

2662 Posts
(Offline)
6
31. Januar 2022 - 10:14

Hallo Maik,

bei mir werden sehr wahrscheinlich beide Termine nicht funktionieren. Ostern ginge aber oder jedes normale Wochenende.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

347 Posts
(Offline)
7
5. Februar 2022 - 04:42

Schaue mir das mal bis Ende Februar an, was wir Da machen können.

 

Grussumleitungpanzerafro

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
8
31. März 2022 - 15:32

Zuerst mal Grüße aus Asien an Alle.

Hab Mal wieder auf der Seite vorbei geschaut und mir ist aufgefallen, dass es wohl das 12te Treffen sein muss oder sein sollte...?

Letztes Jahr war ja das 11te. Ich hoffe ihr findet einen Termin der für die Gruppe passt. In diesem Sinn weiterhin allzeit Gute Fahrt an Alle 👍

Grüße Tom 🇨🇷

Dieses Jahr passt nicht aber ich guck immer wieder hier mal vorbei und wenn ich zur richtigen Zeit in Deutschland bin, dann schau ich auch bei einem Treffen vorbei ✌️🛵

Alex_Z

1 Posts
(Offline)
9
31. März 2022 - 19:38

.... Hallo - sorry bin neu und kann ncoh nicht so mit der Software... - 

bin der Alex - und fahr an und für sich eine BMW K - 
ich bin der Mit der Kreidler bis zur Albanischen Grenze ist - 
mal gucken wie es sich entwickelt... - aber treffen ist ja schon mal was - darf ich da auch mit mehr Hubraum aufschlagen??

komme aus Schwandorf

Jeder Mensch hat 2 Leben!
das zweite beginnt, wenn du merkst,

du hast nur eines und die Mehrzahl der 
Jahre sind gelebt!

Avatar
slooowrider

2662 Posts
(Offline)
10
1. April 2022 - 19:14

@Tom
Hallo und Grüße an die Frau und nach Thailand!
Schade dass du dieses Jahr nicht kommen kannst, aber aktuell scheint es wenig Interesse zu geben ein neues Treffen zu organisieren. Es meldet sich jedenfalls niemand.

Viel Glück und Spaß dort unten und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

 

@Alex
Willkommen hier bei uns im Forum. Klar kannst du zu einem Treffen kommen, aber wie geschrieben ist bisher nichts in Planung. Jeder ist willkommen.
Bis nach Albanien und weiter bin ich auch schon gefahren. Eine wunderschöne Strecke dort runter!

Gruß Bastian

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
11
15. April 2022 - 17:20

Moin,
denke das ein Termin im Herbst besser sein könnte. Dann ist die Coronalage evlt. etwas entspannter. Ich möchte jetzt noch nicht zu irgendwelchen Treffen fahren.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
slooowrider

2662 Posts
(Offline)
12
16. April 2022 - 08:28

Hallo Norbert,

schön dass du dich wieder meldet. Ich denke gerade auch über den Herbst nach. Mir passt es in der ersten Jahreshälfte auch nicht. Blöd ist nur, der einzige Feiertag in der zweiten Jahreshälfte ist für mich ausschließlich der 3.10 und der ist wettertechnisch schon sehr spät im Jahr.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
13
18. April 2022 - 17:55

Moin,
ich war nie weg. Hatte nur nix zu schreiben und hab deshalb meine Klappe gehalten.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
slooowrider

2662 Posts
(Offline)
14
18. April 2022 - 18:59

Das geht mir auch öfters so, deshalb hatte ich die letzten Jahre auch immer weniger geschrieben. Auch ein Grund warum es im Forum so ruhig geworden ist.

Hast du einen Vorschlag für ein Herbsttreffen? Zeitpunkt und Ort?
Ehrlich gesagt wäre es mir recht, wenn es nicht so weit von der Rhön weg ist, da ich dieses Jahr noch Nachwuchs erwarte.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
slooowrider

2662 Posts
(Offline)
15
26. April 2022 - 13:27

@Norbert:

Wie siehts aus, ist Interesse vorhanden?

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
16
25. September 2022 - 18:26

Moin,
Intresse schon. Aber leider spielt meine Gesundheit im Moment nicht so mit. Ich amüsiere mich gerade mit einer heftigen Arthrose im rechten Knie. Da machen längere Strecken auf dem Roller nicht wirklich Spaß. Zelten ist eh nicht mehr. Ich denke ich werde mich auf 2023 konzentrieren.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
slooowrider

2662 Posts
(Offline)
17
25. September 2022 - 21:24

Das tut mir leid zu hören. Aber da sind wir Leidensgenossen. Bin im Dezember am Knie operiert worden. Hat leider nichts gebracht. Ich arbeite seit 4 Jahren jeden Tag mit Schmerzen. 🙁

Dann 2023. Das passt mir auch besser. Also nehme ich an du bevorzugst Hütten / Hotel / Pension?

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

347 Posts
(Offline)
18
26. September 2022 - 10:23

umleitungheadbang          2023 bin ich auch wieder dabei.        afro

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
19
9. Oktober 2022 - 19:44

Moin,
ja Hütte wäre schau. Wenn es für den Roller zu weit ist würde ich evtl. mit der Dose und dem Roller auf dem Hänger kommen. Zum Ab- und Aufladen sind ja genug Leute da. ;o))

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

347 Posts
(Offline)
20
27. November 2022 - 00:02

Dann last uns doch mal mitte Februar 23 schauen was wir hinbekommen !?umleitungpanzerafro

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
carrolhigh14
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 17003

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1261
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 2
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)