Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
11. Slooowriders-Treffen - 03.10.2022
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
1
1. Juli 2022 - 15:27

Hallo zusammen,

im Forum ist es etwas ruhig geworden und auch um unsere jährlichen Treffen. Jetzt im Frühjahr 2022 konnte ich mich auch um kein Treffen bemühen, da ich privat eingespannt war und bin.

Daher schlage ich alternativ ein Herbsttreffen vor. Der einzige Tag der sich dafür noch anbietet wäre der 03.10.2022 am Tag der deutschen Einheit, also das einzige noch vorhandene verlängerte Wochenende in diesem Jahr.

In der Rhön hat ein alter Campingplatz neu aufgemacht. Dieser war jahrelang geschlossen, befindet sich mitten in der Natur in der Rhön und bietet nun auch kleine Hütten und Mietwohnwägen zu kleinem Geld. Bei Gelegenheit muss ich mal vorbeifahren und mir das ansehen.

Da es recht spät im Jahr ist sollten wir keine Probleme mit Reservierungen bekommen.
Ich bitte um zeitige Anmeldungen.

Beginn: 30.09.2022
Ende: 03.10.2022
Dauer: 3 Nächte
Ort: Camping Waldberg
URL: https://camping-wald.....de/preise/

Gruß Bastian

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 19
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)