Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Spontan an den Chiemsee
Gast
1
24. März 2015 - 20:01

Hab heute wieder die Sonne und die Tatsache, dass Theatermitarbeiter auch mal unter der Woche frei haben, genutzt. Schee war's am Chiemsee. Aber das war's jetzt leider auch wieder für die nächste Zeit. Bei uns im Theater stehen die nächsten Premieren an.

WP_20150324_003.jpg

Hier der Bericht

Gast
2
25. März 2015 - 23:06

Schöner Ausflug, mein Neid begleitet dich.

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
3
27. März 2015 - 21:07

Hallo

Muß ein wunderschöner Ausflug gewesen sein, wenn man den liest, der Neid frißt mich, freu mich für dich.prost

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Stanleyrhype
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1238
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)