Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Sonne genossen - Starnberger See
Gast
1
15. März 2015 - 23:21

Hab mir heute mal einen Tag gegönnt und meinen Scoopy ausgeführt. Traumhaftes Wetter am Starnberger See sf-smilesf-smilesf-smileP1000189.jpgP1000192.jpgWP_20150315_007-1.jpgWP_20150315_009.jpg

Den ganzen Bericht gibt's HIER

Bernd
2
16. März 2015 - 07:28

Hallo Sepp,

Ich hab Deinen Tourenbericht gelesen. Er hat mir gut gefallen. Ich freu mich schon auf Deine nächsten Fahrten. 

Gruß

Bernd

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
3
16. März 2015 - 16:30

Hallo Sepp

Bei diesem Wetter muss das ein Traum gewesen sein. Mein Schwager wohnte auch am See. Hab ihn schon 20!! Jahre nicht mehr besucht. Wohnt jetzt in Herrsching am Ammersee.

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
4
16. März 2015 - 17:40

Ich will auch wieder los. Danke für das Fernweh, Sepp. ;(

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
5
16. März 2015 - 18:02

Hallo

Bis wann willst du denn mit deinem Giggle fertig sein? Es kommt ja langsam das Frühjahr.chopper

Nachdem der Weihnachtsmann da war, muss ja etwas weitergehen.prost

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
6
16. März 2015 - 18:33

Das ist open end. Wird auch noch Monate dauern. Bis September muss er aber fahrbereit sein. :)

Solange habe ich ja noch meinen 2. Giggle zum Fahren.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
7
20. März 2015 - 12:55

Zum Starnberger See und drumherum bin ich vor ein paar Jahren auch mal gefahren, ist schon ne schöne Gegend :)

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
8
20. März 2015 - 13:47

Ach so, wusste nicht dass du nen 2. hast, dann ist ja Alles in Butter.chopper

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
aline22c483
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1244
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)