Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Quer durch die Rhön
Avatar
slooowrider

2648 Posts
(Offline)
1
17. Februar 2014 - 21:27

Heute habe ich die neue Saison eingeläutet. Sascha und ich sind quer durch die Rhön gefahren bei durchwachsenem Wetter. Fotos gibts keine, dafür gabs Wildgulasch, Haxen und Bier aufm Kloster Kreuzberg.

Die Aussicht auf der Wasserkuppe war wieder grandios.

Gings bei euch auch schon los?

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

.

538 Posts
(Offline)
2
17. Februar 2014 - 23:21

Ich habe noch gar nicht  aufgehört. Eh ich mich um die Autos streite fahre ich Roller. Musste lediglich wegen Schnee (Streusalz) 5 Tage pausieren. WE Touren liegen je nach Laune im Umkreis von 50-100km

"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"

Gast
3
18. Februar 2014 - 16:32

Ich hab heut Mittag den Cosaken aus dem Winterquartier geholt, Plastomatenfahren im Alltag dürfte erstmal erledigt sein.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Sachstour
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1191
Posts: 16947

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1099
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 8
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)