Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Oldtimertreffen in Berching
Gast
1
31. Mai 2014 - 22:35

Am 25.05. haben Speedguru und ich uns bei schönsten Wetter in Berching beim Oldtimertreffen getroffen. War eine richtig schöne Sache ! Wenn's mal wieder passt, gerne wieder. Vor allem, wenn so ein Fachmann wie Markus dabei ist. prost

Mit Bilder nachzulesen unter: Hier

Ausfahrt.png

Speedguru (Nr. 176 hinten mit dem Roten Baron) und ich (Nr. 106 vorne mit dem Scoopy) bei der Ausfahrt ;-)

Ramper
2
31. Mai 2014 - 22:51

Top  super Fotos...wollte eigenlich auch mit aber mir ist mein Geburtstag dazwischen gekommen den ich ganz fergessen hatte :D aber hast du toll gemacht wie du das beschreibst .

 

Gast
3
31. Mai 2014 - 23:00

Cooler Bericht, bei der Ausfahrt hättest du aber problemlos dabei bleiben können. Auf der "Bergstrecke" ging einigen der ganze alten Schnauferl mächtig die Luft aus, so das der Scoopy problemlos hätte mithalten können.

Gast
4
1. Juni 2014 - 18:28

Echt ? Schade ! Ich hab an der Kreuzung zur B299 nur die Auffahrt gegenüber gesehen und nachdem der Beiwagenfahrer vor uns ein, zweimal angezogen hat und ich nicht mehr nachgekommen bin, habe ich mich für die Heimfahrt entschieden. Na ja, beim nächsten Mal !

Gast
5
1. Juni 2014 - 23:44

Wobei grade dem Zündappgespann dann am Berg ganz schön die Luft ausgegangen ist. Das Gewicht war da schon ein ernsthafter Gegner.

Andererseits war die Ausfahrt auch nicht soooo spektakulär, höchstens die Geräuschkulisse div. Vorkriegsoldtimer hatte schon was.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)