Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Grillsonntag am Campingplatz Schieferturm in Kitzingen
Gast
1
17. August 2014 - 22:09

Hallo zusammen headbang

Heute am So. den 17.08.2014 war ich mit Basti unterwegs auf dem Campingplatz Schiefer Turm in Kitzingen.

Eigentlich war geplant das ganze Wochenende dort zu verbringen weil ich von meiner Abteilung aus ein Event

geplant hatte welches wir jährlich auf diesem Campingplatz machen. Dies sollte von Donnerstagnachmittag (da

bei uns am Freitag Feiertag war) bis heute Sonntag gehen und es waren auch 20 Personen angemeldet. Leider

musst ich das Event aber dann kurzfristig wegen dem schlechten Wetter absagen.

 

Da nur für den heutigen Sonntag einigermaßen gutes Wetter vorhergesagt wurde, einigten wir uns kurzerhand

darauf, dass diejenigen die Lust haben an diesem Tag einfach zum Grillen und evtl. ein bisschen Bootfahren (ein

Kollege besitzt ein Eigenes) auf dem Campingplatz vorbei schauen können.

So fuhren Basti und ich um 09:10 in Bad Neustadt losrollerEs war trocken aber recht kühl und sehr windigwah

Mit einer kurzen Pause legten wir die 80 km Strecke gemütlich in knapp 2 Std. zurück.

IMG_0619a.jpgImage Enlarger

Dort angekommen waren gerade zwei meiner Kollegen, die einen festen Platz dort haben und Dauercamper sind,

mit ihren Partnern am Frühstücken.

Basti und ich beschlossen aber während diesem Frühstück noch, dass der Grill schon angeschmissen wird weil

wir auch Hunger hatten.

Wir schon schon in gemütlicher Runde bei Grillgut und Bier prost beisammen als nach und nach dann doch noch ein paar Kollegen z. Teil mit ihrer Familie und Partner eintrafen und wir kamen immerhin auf 14 Personen.

IMG_0622a.jpgImage Enlarger

Gegen 18:30 Uhr nach Aufräumen und Spülen verabschiedeten wir uns alle voneinander und lösten die Runde

recht zügig wieder auf.

Die Heimfahrt ging bei uns auch flotter als wir dachten, was bestimmt am günstigen Rückenwind lag.

Hier legten wir die 80 Km in 1:30 Std. zurück chopper

Es war ein sehr schöner Tag mit Freunden und wird hoffentlich bald wiederholt?

 

Gruß und immer schön langsam roller

euer Mozart

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5243 Posts
(Offline)
2
17. August 2014 - 22:15

Sieht nach nem gemütlichen Sonntag aus.

„I don't have a carbon footprint because I drive everywhere.“ (Jeremy Clarkson)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
_1043
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1186
Posts: 16907

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1072
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 1
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)