Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Glemseck 101
Gast
1
9. September 2017 - 21:42

Das Motorradevent „Glemseck 101“ hatte ich schon lange im Kalender stehen. Am Samstag, 02.09., fahren Michael und ich bei durchwachsenem Wetter die ca. 30 km zum Event, der rund um das Hotel Glemseck (Nähe Leonberg) von Freitag bis Sonntag stattfindet. Empfangen werden wir von einem Regenschauer, den Rest des Tages bleibt es trocken. Der Mix aus Verkaufsmeile, Essen, Trinken, Zweirädern, Musik und Rennevents (die berühmte 1/8 Meile) nimmt uns sofort gefangen.

Auch die Rollerfraktion ist vertreten. Die Roller+Motorradbox Stuttgart hat einen großen Stand direkt gegenüber dem Hotel Glemseck und auch sonst sind wirkliche Rollerhighlights zu bewundern.

Den Bericht mit Bildern (habe es nicht hingekriegt, hier Fotos hochzuladen...) findet Ihr hier: https://scootertouri.....rad-event/

Viel Spaß beim Lesen und always Happy Scooting!

Volker

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 10
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)