Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Einweihungstour mit dem "Mülleimer"
Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5243 Posts
(Offline)
1
2. März 2015 - 17:36

Seit gestern darf der "Mülleimer" (die Karre aus meinem CPI-Thread) ganz offiziell am Straßenverkehr teilnehmen, allerdings habe ich das bis auf eine kurze Stadtfahrt gestern Abend noch nicht wirklich genutzt. Heute Nachmittag bot dann eine Regenpause die Gelegenheit zu einer kurzen "Einweihungstour". Als Ziel habe ich,passend zum Rollerthema, die stillgelegte Mülldeponie Posthof im Landkreis gewählt.

Die malerisch am Arsch der Welt, nahe dem Weiler Posthof, gelegene Deponie ist seit 2009 stillgelegt. Der langsame Verfall der Anlagen sowie der augenerfrischende Weitblick über bröckelnde Betongebäude und leicht welliges Hügelland, bedenkt von schlickfarbener Schutzfolie und alten Autoreifen, machen diese oft übersehene Ecke des Landkreises Regensburg zu einem lohnenden Ausflugsziel.




Eins ist sicher: Falls die Zombiapokalypse irgendwo im Landkreis Regensburg ausbrechen sollte, dann vermutlich hier.

Aber mal ganz im Ernst: Der Roller läuft super, ich bin sehr zufrieden. Das Abrollgeräusch der Stollenreifen ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Klingt ein bisschen wie ein Radpanzer, aber was solls.

„I don't have a carbon footprint because I drive everywhere.“ (Jeremy Clarkson)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Avatar
Franz
Nähe Graz

198 Posts
(Offline)
2
3. März 2015 - 18:31

Sieht ja super aus dein Roller, ein bischen wie KTM-Lackung, und ein bischen wie Dienstfahrzeug.Die Arbeit, den so herzurichten muss man sich einmal antun, Respekt.prostprost

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5243 Posts
(Offline)
3
3. März 2015 - 21:14

Freut mich das es dir gefällt, hat auch lang genug gedauert bis der Haufen fertig war ... was aber weniger an der Arbeit als an meinem Zeitmangel lag.

Div. Umbaubilder gibts übrigens hier: http://rollerchaos.b.....er_21.html

„I don't have a carbon footprint because I drive everywhere.“ (Jeremy Clarkson)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
_1043
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1186
Posts: 16907

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1072
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 2
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)