Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Dreiradfahren im Bayerischen Hochland
Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5243 Posts
(Offline)
1
14. August 2014 - 21:35

Regensburg machte gestern seinem Namen mal wieder alle Ehre: Eine Hochburg des Regens und das schon seit Tagen. Irgendwann geht einem das dann auf die Nerven, erst recht wenn man einen freien Tag hat.

Also habe ich Luigi mit ein paar Litern Sprit der billigsten Sorte gefüttert und dazu animiert in Richtung Bayerischer Wald zu rattern.

Kurz hinter Falkenstein war dann auch der Regen weg, die Täler mit Wolken gefüllt und die Wiesen und Felder triefnass. Eine Stimmung wie im Herbst, aber irgendwie schön und nicht so trist wie in der Stadt.

In Bad Kötzting macht derzeit eine Bekannte von mir Urlaub, diese hab ich dann noch besucht, vorher aber am Spielkasino vorbei geschaut.

Gab aber nix Interessantes zu gewinnen ...

Die "Deutsche Glasstraße" ist nicht weit, also auch ein bisschen kreative Kunst in Glas und Metall angeschaut. Ist aber alles sehr auf Tourifalle getrimmt.

Also weiter, zurück durch die wunderschöne Landschaft nach Regensburg.

Kur vor den Toren der Stadt noch eine kurze Pause in den Auwiesen.

Keine besonders spektakuläre Tour, aber eine sehr entspannende. Hoffentlich biete sich bald wieder die Gelegenheit zu so einem Tagesaussflug.

.

„I don't have a carbon footprint because I drive everywhere.“ (Jeremy Clarkson)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Avatar
slooowrider

2636 Posts
(Offline)
2
14. August 2014 - 23:21

Also ich finde die "Blumen" sehr schön. Hat doch irgendwie auch was von deiner "Restmüll-Kunst". Ich erinnere mich da an den Kerzenständer.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5243 Posts
(Offline)
3
14. August 2014 - 23:40

Ja, ich hab bei dem Kunstzeug auch einige Bilder gemacht die mir als Anregung für zukünftige Projekte dienen sollen. Da waren einige ganz nette Detailideen dabei.

„I don't have a carbon footprint because I drive everywhere.“ (Jeremy Clarkson)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
_1043
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1186
Posts: 16907

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1072
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 4
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)