Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Der Chaospilot war unterwegs
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
1
8. Oktober 2016 - 20:32

... und wollte nach Frankfurt (Oder).

Dummerweise hatte das Mopped keine rechte Lust. Oder hatte das mit dem "Slooowriden" etwas übertrieben interpretiert. Mehr als 40 (wenn überhaupt) waren nicht drin.

30 km vor dem Ziel, in Beeskow, war es dann ganz vorbei. Das Mopped wollte sich lieber fahren lassen. 

Nach ein wenig Hin-und-Her mit dem ACE über das Ziel des Abschleppens kam der Service mit einem Drei-Motorräder-Hänger, allerdings ohne Rampe. Speedguru kennt ja das Spiel sf-wink

Mit Hilfe eines Über-Drei-Ecken-Bekannten, der leider den Fehler auch nicht finden konnte, kam es also doch in eine professionelle Werkstatt (die auch Rasentraktoren reparieren könnte sf-wink).

Nach einer Ultraschall-Reinigung des Vergasers und Austausch der durch die 190 km Halbe-Kraft-Fahrt arg mitgenommenen Zündkerze läuft das Mopped wieder, so daß ich heute die 220 km zurück nach Hause mit ordentlichem Tempo fahren konnte. Nur das Wetter hätte besser sein können - 2° weniger, und es hätte wohl geschneit...

Für dieses Jahr war's das dann wohl mit größeren Tourensf-cry, aber dafür auch mit dem Abschleppensf-laugh

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
2
8. Oktober 2016 - 21:12

Speedguru kennt ja das Spiel sf-wink

ein Teil meiner Bandscheiben liegt wohl immer noch in Bratislava und Mannheim verstreut ... *ächts*

aber dafür auch mit dem Abschleppensf-laugh

Meine Wirbelsäule feiert gerade ne Party ...

 

Aber gut, dass du wieder wohlbehalten in Freiberg bist. Ein beruhigendes Gefühl, wenn ich den Anhänger dann die nächste Woche einwintern kann 😉

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
3
8. Oktober 2016 - 21:48

Hauptsache, Du holst ihn rechtzeitig wieder raus - nee, muß nicht sein.

Aber merk Dir schon mal das März-Wochenende nach dem 22. vor... sf-wink

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
4
8. Oktober 2016 - 22:07

Ist ja leider nicht mein Anhänger ... sonst würde ich das Ding einfach verkaufen! teufel

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
5
8. Oktober 2016 - 22:21

Bist Du denn verrücktwah

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)