Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Burgen-Touren in Ostbayern
Gast
1
28. Juni 2013 - 20:49

Hier mal ein kleiner Bericht zu einem Nachmittagsausflug zu ostbayerischen Burgen. Mehr Burgenberichte folgen. Ich werde nämlich in nächster Zeit mal ein paar dieser "Rundfahrten zu Burgen" hier in der Region machen und Berichte dazu einstellen.

 

01.jpg02.jpg03.jpg

Aerpelinde
2
28. Juni 2013 - 23:47

Sehr schöne Bilder und ein netter Bericht. Gefällt mir. Danke dafür.

Hattest du dich vom Burgenarchiv inspirieren lassen oder biste von selbst auf die Tour gekommen?

Gast
3
29. Juni 2013 - 10:24

Eigentlich beides, die Burgenidee kreist mir schon länger durch den Kopf und dein Link zum Burgenarchiv hat sie wieder aufgeweckt.

Das ist wie gesagt nur Teil1, Teil 2 und 3 folgen sobald ich mal wieder einen freien Nachmittag habe.

Aerpelinde
4
30. Juni 2013 - 00:32

Kuhl, freut mich total, wenn ich da was aufwecken konnte sf-smile

Gast
5
5. Juli 2013 - 17:10

so, wieder das schöne Wetter genutzt und ein paar Burgen "gesammelt"

diesmal die Burgen in Loch, Kallmünz und Wolfsegg

01.jpg02.jpg

Gast
6
7. Juli 2013 - 21:40

@slooowrider:

warum kann ich eigentlich den Threadtitel nichtmehr an den geänderten Inhalt anpassen?

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
7
7. Juli 2013 - 22:31

Das Forum ist so eingestellt, dass User Threadtitel und Posts nicht mehr ändern können, sobald es eine fremde Antwort gibt.

Ich kann ihn aber anpassen wenn du willst.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
8
7. Juli 2013 - 22:36

kannst auch einfach diesen Titel so ändern das er für weitere Teile der "Reihe" passt ... braucht man eh nur selten

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
9
7. Juli 2013 - 22:48

Passts so?

Ich seh gerade du bist in den 2. höchsten Foren-Rang aufgestiegen. ^^
Wenn du so weitermachst muss ich eine Sonderkategorie "Foren-Spammer" einfühen. haha

 

Hab gerade mal Zeit gefunden deine Berichte zu lesen. Sind wirklich interessant und die ganze Kategorie Burgen-Touren könnte toll werden. Vielleicht beteiligen sich ja noch andere...

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
10
7. Juli 2013 - 22:58

naja, "Burgen-Touren" ist etwas wenig, setz noch "ostbayerische" dazu, dann passt es

So wie es aussieht, ist das ja hier ein neuer Trend. Bin ja offenbar nichtmehr der einzige der die von Aerpelinde losgetretene Burgenwelle reitet ;)

 

 

Gast
11
10. Juli 2013 - 21:21

Ich hab jetzt den dritten, und vorläufig (!) letzten Burgenbericht fertig. Heute war die Gelegenheit diesen Abschnitt zu fahren. Ist der kürzeste, aber historisch wohl spannendste Teil.

 

01-1.jpg

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
HenryHop
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1246
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 2
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)