Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Berchtesgaden, Rossfeldstraße und Obersalzberg (2010)
Gast
1
3. Februar 2018 - 15:57

In kaum einer anderen Gegend sind die Alpen so malerisch, ja schon fast schmerzhaft-klischeebeladen schön, wie im Berchtesgadener Land. Nicht zuletzt darum ist diese Region in den Sommermonaten keine Empfehlung für Genussreisende auf der Suche nach Stille und Erholung. Zu viele Touristen erliegen Jahr für Jahr dem Charme der Bergwelt. Aus diesem Grund bin ich diese Tour erst relativ spät im Jahr gefahren. Anfang Oktober ist es noch warm genug um die Landschaft entspannt zu genießen, aber die Saison der ganz großen Touristenströme ist auch schon wieder vorbei. Es ist eigentlich die perfekte Jahreszeit um den südlichsten Zipfel Bayerns zu erleben. 

Image Enlarger

http://rollerchaos.b.....d-mit.html

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
2
3. Februar 2018 - 21:31

Bist Du das ganze Jahr UNTERWEGS ???????umleitungroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
3
3. Februar 2018 - 22:01

Ja schon, bei warmem Wetter auf dem Roller und im Winter in der Erinnerung 😉

Gast
4
4. Februar 2018 - 12:03

Bist Du das ganze Jahr UNTERWEGS ?????

Ja schon, bei warmem Wetter auf dem Roller und im Winter in der Erinnerung

fühle mich mal angesprochen 😉

bei warmem wetter im tshirt und bei kaltem wetter warm eingepackt rollerrollerrollerroller

hier liegt heute schnee , aber wozu hat man denn 2 stützbeine *lach

Gast
5
4. Februar 2018 - 12:52

Rollerfahren und Rollerfahren sind zwei Dinge. Gefahren wird das ganze Jahr, aktuell stehen zwei Winterkarren draußen und warten drauf gefahren zu werden, aber wirklich schön ist es nur wenn das Wetter passt. Ich hab aber auch noch ein paar Berichte von Wintertouren in Reserve 😉 da kommt schon noch ein bissl was ... 

Image Enlarger

So siehts hier zum Glück nicht mehr aus. Ich haße den weißen Dreck einfach nur.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
6
4. Februar 2018 - 20:12

duell

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 11
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)