Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Bad Rappenau und Speyer (2012)
Gast
1
4. März 2018 - 11:18

Eines der ältesten Sprichwörter lautet: „Der Mensch denkt, doch Gott lenkt.“ Wie wahr dies ist, hat sich auch 2012 beim Forentreffen von rollerforum.de gezeigt. Zunächst gab es Pläne sich an einem See in Nordrhein-Westfalen zu treffen, doch daraus wurde nichts weil, aus ganz unterschiedlichen und durchaus guten Gründen, die Teilnehmerzahl immer kleiner wurde. Letztlich wurde dieser Plan komplett fallen gelassen und wir trafen uns nur zu dritt, zu Hause bei Christian in Bad Rappenau.

Trotzdem wurde es eine schöne, spannende Tour mit vielen tollen Eindrücken, die es wert ist das man sich auch sechs Jahre später noch daran erinnert.

Image Enlarger

Image Enlarger

https://rollerchaos......peyer.html

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
2
5. März 2018 - 21:21

Sehr schöner Bericht! Und eine sehr schöne Tour!

Aus dem schlechten Wetter habt ihr ja das Beste gemacht sf-smile

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 10
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)