Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Apetour durch Süddeutschland: München, Schwarzwald und Schwaben
Gast
1
27. April 2019 - 17:03

Die Ape hat sich in der zurückliegenden Woche sehr bewährt, denn ich war mit ihr auf Tour quer durch Süddeutschland. Bis rüber in den Schwarzwald, nach Gaggenau um mir das Unimogmuseum anzusehen.

Es waren vier wunderschöne, extrem erholsame Tage voll mit tollen Eindrücken. Einen klassischen Reisebericht wird es dazu aber diesmal nicht geben, denn ich möchte etwas Neues ausprobieren. Über diese Tour folgt bald ein mehrteiliges Video im Youtube-Kanal. Ein kleines Filmchen über die technischen Vorbereitungen der Tour, also den Check an der Ape gibt es dort bereits.

 

Ein paar Eindrücke der Reise möchte ich aber schon jetzt mit euch teilen. Darum hier drei Fotos, ohne weiteren Kommentar erstmal. Schließlich will ich euch ja die Vorfreude auf die Videos nicht verderben.

Blog01.jpg

 

Blog02.jpg

 

Blog03.jpg
 
Wenn die Videos rauskommen, werde ich sie selbstverständlich auch hier posten.
Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
2
2. Mai 2019 - 11:49

Oh Youtube... wirst Du jetzt Influencer für Piaggio 😛

Nee, Spaß. Bin gespannt auf die Videos!

Das letzte Foto sieht toll aus. Das kleine, erleuchtete, gemütliche Refugium in der dunklen Landschaft.

Gast
3
2. Mai 2019 - 12:54

wirst Du jetzt Influencer für Piaggio

sollte Piaggio planen vergangene Modelle wiederzubeleben evtl. 😉

Nein, Youtube ist einfach für solche Dinge das bessere Medium. Fotos und Text sind gut und schön, aber Videos transportieren manches einfach besser.

Gast
4
8. Mai 2019 - 21:20

Hier noch der versprochene erste Videolink:

Nächsten Dienstag erscheint der zweite Teil.

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
5
9. Mai 2019 - 12:51

Hallo

Sehr schöner Bericht, danke dafür. Solche Berichte liebe ich, hast du ganz super gemacht, war plötzlich ein wenig enttäuscht als er apprupt zu Ende war, aber es folgt ja die Fortsetzung. Ganz romantisch am Abend beim Kaffeekochen. Hattest überwiegend schönes Wetter, da macht das Reisen noch mehr Spass.geilprost

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Gast
6
9. Mai 2019 - 16:37

ohne appruptes Ende schaut ja keiner den zweiten Teil sf-wink

Danke für das Lob 🙂 prost

Gast
7
14. Mai 2019 - 15:08

Gast
8
14. Mai 2019 - 15:44

Hi, also da verbindest du schöne Themen miteinander.....

Roadvideo

Traumhafte Kulissen

Momentaufnahmen

und das reelle Leben.....

Sehr gelungen, freue mich auf die Fortsetzung

 

Gruß Rolandsf-smile

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
9
15. Mai 2019 - 12:13

sf-laugh sehr schön. Habe mir Teil 2 gerade in der Mittagspause angeschaut.

Vielen Dank fürs Mitnehmen sf-wink

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
10
15. Mai 2019 - 12:57

Habe ich genauso gemacht!
Schöne Kombination aus Natur, Fahren und Camping, ohne Langeweile.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
11
16. Mai 2019 - 07:45

prost schönes Video, wie zum "Mitreisen" gemacht.

Daumen hoch - gefällt mir super roller

Gast
12
21. Mai 2019 - 15:38

der letzte Teil ist jetzt auch verfügbar:

Guest
13
21. Mai 2019 - 21:50

Irgendwie mag ich deine Ape.

Mal ne dumme frage,haben die sogar ne Heizung?

Gast
14
21. Mai 2019 - 22:45

Als TM serienmäßig, als Fuffi per Nachrüstung.

list=PL1g5aSWCZSMlv0N1JXyam0RBvbQecFxAy&index=6&t=0s

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)