Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
24.03.2018: Schwarzwaldhochstraße / Nordschwarzwald
Gast
1
4. April 2018 - 21:13

Tamm - Pforzheim - Baden-Baden - Schwarzwaldhochstraße (B500) - Freudenstadt - Enzklösterle - Bad Wildbad - Bad Liebenzell - Rutesheim - Tamm (266 km)

Schwarzwald-1.jpgImage Enlarger

Die Wettervorhersage für Samstag war gut - sonnig und trocken. Optimal für eine Tagestour mit dem Roller, meine kleine Tochter hinten drauf. Wir fahren auf der B10 bis Pforzheim, danach immer am Rand des Nordschwarzwalds entlang bis Baden-Baden. Von Baden-Baden führt uns die B500/Schwarzwaldhochstraße über die noch kalten und schneebedeckten Höhen des Nordschwarzwalds bis nach Freudenstadt. Ab Freudenstadt geht es wieder Richtung Heimat. Es war wunderschön, aber teilweise noch verdammt kalt. sf-wink

DSC_3052-2.JPGImage EnlargerDSC_3059-2.JPGImage EnlargerDSC_3062-2.JPGImage EnlargerDSC_3064-2.JPGImage Enlarger

Viele Grüße, Volker

Always Happy Scooting!!!
... und mehr davon auf http://scootertourin.....ress.com 

Gast
2
4. April 2018 - 21:17

schöne Bilder und eine coole Runde, was eindeutig mehrdeutig gemeint ist 😉

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
3
4. April 2018 - 22:04

Sieht zapfig aus. 🙂

Ich mag den Schwarzwald. Da gibts schöne Strecken.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Stanleyrhype
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1238
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)