Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Tour 2016 - Budapest
Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
21
31. Mai 2016 - 09:41

Hut ab Markus  sf-smilechopper

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
22
31. Mai 2016 - 16:14

Da schließe ich mich an...

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
23
31. Mai 2016 - 18:04

Stimmt - Respekt Markus ! Daumen hoch dafür !  prost

Das waren dann mal auf die Schnelle an die 2000 Kilometer - Kann man mal machen, so zwischendurch. headbang

Jetzt hoffen wir mal, das Thums Gefährt bald wieder funktionstüchtig ist. Konnte am Sonntag bei einem spontanen Rollerausflug zur Werkstatt von Speedguru selbst einen Blick auf dieses Gefährt werfen. War total fasziniert, hatte sowas vorher noch nie aus der Nähe gesehen. sf-wink

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
24
31. Mai 2016 - 18:52

So, am Donnerstag bringe ich den Patienten in die Werkstatt zur "Diagnose". Der Chef klang am Telefon recht zuversichtlich, daß er das Mopped wieder hinkriegt. Jetzt müssen "nur noch" die entsprechenden Bauteile beschaffbar sein.

 

Und nochmals ein

Riesen-Danke 

an Speedguru für diese Wahnsinnsaktion!

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
25
31. Mai 2016 - 20:11

, hatte sowas vorher noch nie aus der Nähe gesehen

Da sind wir dann schon zwei ... Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das Ding so schnell wieder so aus der Nähe sehen muss. Zumindest wäre dann ein Zustand angenehm, in dem ich den Roller nicht hochheben muss. Alter, das Ding wiegt ... teufel

Der Chef klang am Telefon recht zuversichtlich, daß er das Mopped wieder hinkriegt. Jetzt müssen "nur noch" die entsprechenden Bauteile beschaffbar sein.

Nun, zumindest die Lager sind ja Normteile und dank des Telefonats mit Chefe haben wir ja schon ne grobe Idee wie man da für (hoffentlich) dauerhafte Besserung sorgen kann.

Das wird schon ... der "Wunschzettel" den wir in der Rollerhölle erarbeitet haben, enthält ja zum Glück nur ganz normale Vivacitybrocken 😉

 

Riesen-Danke 

an Speedguru für diese Wahnsinnsaktion!

Naja, das ich ja der Privat-ADAC der Slooowriders bin ist ja bekannt. Darum: kein Ding, immer wieder gerne, nur das nächste Mal muss es vllt. nicht unbedingt Bratislava sein 😉 kugeln

.

538 Posts
(Offline)
26
1. Juni 2016 - 15:31

Moin Markus 

 

Naja, das ich ja der Privat-ADAC der Slooowriders bin ist ja bekannt. Darum: kein Ding, immer wieder gerne, nur das nächste Mal muss es vllt. nicht unbedingt Bratislava sein 

 

Der nächste Einsatz könnte ja Sahakoski ?? seinlachenAber nimmt Kühltasche mit damit du den Unfallgegner a la Elch gleich mit nehmen kannst 

"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
27
1. Juni 2016 - 17:45

Keine Kühltasche! Grill! prost

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
28
2. Juni 2016 - 18:19

Mopped ist jetzt in der Werkstatt. Der Chef klang recht optimistisch - nochsf-wink

Nächste Woche will er sich mal dran machen. Dann wird es wohl erstmal ans Ersatzteil-Beschaffen gehen.

 

Kleines Schmankerl am Rande:

Er wunderte sich über die ganzen gefangenen Fliegen. Meine Antwort: "Der ist am Wochenende 90 gefahren."

Ungläubiger Blick.

"Auf'm Hänger, von der Slowakei bis Freiberg..."

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
29
9. Juni 2016 - 17:35

Heute hab' ich's nicht mehr ausgehalten und in der Werkstatt angerufen. Aber außer "Ist in Arbeit" und "Dauert noch, weil noch nicht alle Teile da sind" war aus der Dame nichts rauszukriegen. Ich hätte ja lieber mit dem Mechaniker geredet...

Also weiter warten und hoffen...

und den großen Wagen mit vielen PS und Chauffeur nutzen.

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
30
9. Juni 2016 - 22:39

Na dann hoffen wir mal zusammen. Aus Unobtainium sollte ja nichts von den Teilen sein ...

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)