Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Marokko 2017 paar Bilder
Gast
1
26. November 2017 - 14:51

leider konnte ich wegen meinem "viehtransporter" nicht viel der marokko tour mitfahren, aber 2 gesetzte tourenziele habe ich erreicht 🙂

013.JPGImage Enlarger

das ist die brücke von der ilé de re an der westküste frankreichs

009.JPGImage Enlarger

003.JPGImage Enlarger025.JPGImage Enlarger

bekannt , oder ?

03-Frankreich-2017-1.jpgImage Enlarger

alles in allem ca. 3500 km 🙂

nächstes jahr im mai gehts 10 tage in die niederlande 🙂

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
2
26. November 2017 - 16:56

Moin,
prima das Dein Truppentransporter durchgehalten hat. 3500 km ist doch eine Hausnummer.

Meine norwegentour im nächsten Jahr ist geplatzt. Habe meine 40. Hochzeitstag völlig vergessen. Dat würde mecker geben. So muß ich aufs nächste Jahr verschieben und werde mich ein paar Tage in DK rum treiben. Weiß aber noch nicht wann hab noch soo viel vor nächstes Jahr.

Viele Grüße!
Norbert

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Gast
3
26. November 2017 - 17:31

den 40. hochzeitstag vergessen .... eieiei....dat tät mehr als nur mecker geben *lach

vielleicht sieht man sich ja , wenn de dk unsicher machst 😉

ich möcht mal bei den freunden vom scooterclub vorbeischauen ,

mal schauen wann die so "ausschwärmen" mit de rollers roller

achso meine pannenstatistik : roller 0 , anhänger 5 (geplatzte schläuche) , handy 1 (kann immer noch nicht im ausland angerufen werden *grummel*)

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
4
26. November 2017 - 17:41

kymcofan sagt

003.JPGImage Enlarger oder ?
  

Hast Du den Zaun umgefahren?lachen

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
5
26. November 2017 - 17:45

Scarabeo sagt
Habe meine 40. Hochzeitstag völlig vergessen. 

Sowas kommt ja auch immer so plötzlich ... wah

So wie Weihnachten (Achtung Spoiler: Ist bald wieder! sf-wink

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
6
26. November 2017 - 20:06

Das solche Termine aber auch immer in irgend einem Versteck lauern müssen ... 😉

 

Schöne Bilder, das sieht wirklich gut aus. Top!

Gast
7
26. November 2017 - 20:47

Hast Du den Zaun umgefahren?

niiiiiiiiiie nich ...... der ist vor lachen umgefallen , als er meinen viehtransporter und das "D"gesehen hat 🙂

 

Schöne Bilder, das sieht wirklich gut aus. Top!

Dankeschön roller

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
8
27. November 2017 - 13:51

Schee    headbang   die Bilder

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Nagy Michael
9
27. November 2017 - 19:26

Schöne Frau mit Hunden...

Gratulation für das Durchhalten und für die tollen Fotos. Wie geht es Dir und den Hunden nach dieser Tour...

Tschüss Michael aus Orbanland

Gast
10
28. November 2017 - 08:44

hallo michael 🙂

tagsüber gabs viel spaß beim spielen ...

12.09.2017-062.JPGImage Enlarger14.09.2017-006.JPG

abends lagen wir alle drei "hundemüde" im zelt 😉

11.09.2017-009.JPG

 

es war eine tolle tour mit sehr schöner landschaft und teils traumhaftem wetter für mitte september , wobei die ostküste trockener war als die westküste 😉

nach der tour ist man die ersten paar tage erst mal geschafft und froh zuhause zu sein und nach ca. 1 woche ... könnte man schon wieder losfahren roller

nächstes jahr gehts weiter ....

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 10
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)