Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Grenzgängertour 2018
Gast
1
6. August 2018 - 15:27

Hallo aus Ingolstadt,

bin seit gestern wieder daheim von meiner Sommertour 2018. Hat mich durch 5 Länder (D, A, CH, FL, F) geführt und war einfach nur ein Traum. War ein schöner Ritt mit 16 Grenzüberquerungen und hat riesig Spaß gemacht sf-smile Aber jetzt bleibt der Roller erstmal ein paar Tage stehen....sf-cool

Den ganzen Bericht gibt's hier --> http://scoopyontour......tour-2018/

IMG_20180801_134818.jpgIMG_20180802_104636.jpgIMG_20180803_115804.jpgIMG_20180804_102838.jpgP1010134.JPGP1010153.JPG

Gast
2
6. August 2018 - 18:10

Schön 🙂 roller

Gast
3
6. August 2018 - 21:32

Hallo Sepp! Schöne Tour, wirklich. Das Wetter hat auch gepasst (wie zur Zeit so oft...). Den kompletten Tourbericht auf Scoopyontour möchte ich fast schon "liebevoll" nennen - wie die anderen Berichte auch. Den Grenzübergang Schellenberg muss ich auch mal abchecken... mein Nachnahme...

Gruß, Volker

Avatar
hanafuda

1173 Posts
(Offline)
4
7. August 2018 - 01:34

Bin immer etwas neidisch auf euch, weil ihr einfach macht, ich hab 10 Tage Urlaub aber mehr als 100-150 km Touren bekomme ich nie auf die Reihe, zu viele was, wenn, etc anstatt einfach mal drauf los zu touren.

Daher meinen Respekt, tolle Tour und bestimmt schöne Erinnerungen für dich die einem keiner mehr nehmen kann!daumen

Gast
5
7. August 2018 - 08:31

hanafuda sagt
Bin immer etwas neidisch auf euch, weil ihr einfach macht, ich hab 10 Tage Urlaub aber mehr als 100-150 km Touren bekomme ich nie auf die Reihe, zu viele was, wenn, etc anstatt einfach mal drauf los zu touren.

Daher meinen Respekt, tolle Tour und bestimmt schöne Erinnerungen für dich die einem keiner mehr nehmen kann!daumen  

Vielen Dank sf-wink Ich hab bedingt durch meinem Job im Theater nur im Sommer Urlaub und da halt dann 5 Wochen am Stück. Diese Tour war deswegen möglich, weil ich eine tolle Frau habe, die mein Hobby unterstützt, auch wenn sie selbst nicht fährt und weil ein Zwischenstop bei meiner Mutter war. Die ganzen tollen Slooowrider Touren (Balkan, Skandinavien, etc.) wären für mich gar nicht machbar, da bin ich begeisterter Mitleser sf-cool Außerdem hab ich mehr Zeit zum Fahren weil ich zu doof zum Schrauben bin. Im IT-Bereich würde man sagen: Ich bin nur “USER“. 

Nächstes Jahr wird's wieder weniger. Es soll ja auch kein sportlicher Wettbewerb sein, sondern Spaß machen. “Alles kann - nichts muss“. Und außerdem: Zum Eisessen mit dem Roller hat auch seinen Reiz, wenn die Eisdiele 50 Km weg ist. sf-cool

 

@ Volker: Bin grad am Lesen Deines Reiseberichts, Da kommt richtig, richtig Fernweh auf, die Bilder mit dem Sonnenuntergang sind schon eine Frechheit sf-wink

Ich bin immer wieder begeistert, in welch schöner Gegend Du wohnst. Die Gegend im und um's Enztal ist einfach nur der Hammer. Den Grenzübergang Schellenberg kann ich Dir sehr empfehlen, nicht nur wegen des Namens sf-cool Wetter war der Hammer, nachmittags wurde es zwar schon mal.....warm, aber das war schönstes Kaiserwetter sf-smile

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 10
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)