Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
am 31.8. gehts los auf die herbsttour :-)
Gast
1
17. August 2018 - 12:06

geplant ist erst ma nach calais und von da immer an der küste lang bis nach groningen 🙂 werden um die 1500 km werden und ich freu mich schon wie ein kleines kind drauf *jipppiiiiiiiiiii

die 2 mädels kommen natürlich mit , damit quitsch nich denkt er iss auch im urlaub teufel

20180509_073707.jpgImage Enlarger

ts1

479 Posts
(Offline)
2
17. August 2018 - 13:45

Viel Spaß!

Hast Du den kürzlichen Besuch von STNlern mitbekommen? Die waren auf der Durchreise nach Italien/Österreich.

Oder bist Du am 8.9. in Ommen (ist nur 100km von Groningen und könnte evtl. zeitlich hinkommen).

Gast
3
17. August 2018 - 17:15

Dann viel Spaß und gute Reise für euch drei. roller

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
4
17. August 2018 - 22:00

Schade dass man von den STNlern so wenig mitbekommt. Ich habe leider nicht die Zeit deren Forum zu durchforsten. 🙁
Wäre eine schöne Gelegenheit für ein Treffen gewesen.

@Kymcofan: Ich wünsche dir viel Spaß und möglichst wenig Pannen! Schön, dass du das Rollern weiterhin so genießt!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
5
18. August 2018 - 06:09

vielen lieben dank für eure guten wünsche 🙂

ts1 : leider nein, ich hab nichts mitbekommen, aber ein treffen mit den stn wäre bombig , ommen könnte auf der rückreiseroute liegen 😉 hab mal die daten des treffens aus dem stn forum gefischt :

stn (jahres?)treffen am 8.9.2018 von 12-17 uhr in 7731 rw-ommen , stouweweg 5 , cafe calluna , link zur stn seite : https://www.scootert.....38;t=11099

da werd ich (wenn ich es zeitlich schaffe) mal vorbeituckern , wäre ein riesenspaß 🙂

vielleicht kommt ja noch jemand von den slooowriders ?

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
6
26. August 2018 - 19:52

umleitungpanzerprost

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

ts1

479 Posts
(Offline)
7
26. August 2018 - 21:27

slooowrider sagt
Schade dass man von den STNlern so wenig mitbekommt. Ich habe leider nicht die Zeit deren Forum zu durchforsten. 🙁

Ich finde, man kann recht viel von denen mitbekommen. Z.B. dass nächste Woche wieder welche in die Pfalz kommen.

Aber wenn man absolut keine Zeit hat, dann kann man natürlich auch keinen Besuch empfangen.

Gast
8
30. August 2018 - 12:54

so.....der roller ist gepackt .... wie üblich , nur gaaaaanz klein wenig überladen und ich hab dermassen hummeln im popo wegen morgen *WOW,die möchten schon alleine losdüsen 😉

das stn treffen am 8.9. ist fest eingeplant und die route dementsprechend. niederlande bis zum abwinken 🙂

noch 17 std ......*megaaaafreuuuuuuuu

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
9
30. August 2018 - 19:30

Viel Spaß und pannenfreie Fahrt roller

Paß in Dünkirchen auf Deine Reifen auf - eventuell liegen da noch zerbrochene Flaschen rum ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
10
30. August 2018 - 22:44

Auch von mir.. gute und unfallfreie Fahrt. 

MfG

Mario

Gast
11
30. August 2018 - 23:09

Wenn der Roller stirbt kannst du ja immer noch die Fellnasen vorspannen. Aber hoffen wir mal, im Sinne des Tierschutz und der guten Laune, dass es dazu nicht kommen wird. prost

Gute Fahrt und versack nicht zu sehr bei den Holländern afro

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
12
31. August 2018 - 01:45

Auch von mir Pannenfreier Urlaub und wie Besprochen MELDE dich mal von UNTERWEGS

 

rollerumleitungafro

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
13
1. September 2018 - 08:16

moinmoin aus den niederlanden 🙂

frankreich und belgien sind von der route gestrichen,da war ich ja schon letztes jahr 😉

dieses jahr bleib ich in den niederlanden , das land ist für quitsch ne erholung , topfeben 😉

wenn ich nicht grade den einzigsten berg der niederlande erwische 😉

ts1

479 Posts
(Offline)
14
1. September 2018 - 08:42

Die Süd-Limburger jammern gerne, dass ihre Roller die Heuvel nicht gescheit hochkommen. Und damit meinen sie nicht nur den Vaalser Berg / Drielandenpunt, sondern ihre ganze Gegend.

Aber zu dem höchsten Berg der Niederlande wirst Du wahrscheinlich nicht fahren. Das ist nämlich ein Vulkan auf der Karibik-Insel Saba. Saba ist keine Kolonie, sondern eine freiwillige niederländische Gemeinde. (Davon gibt's noch mehr - und mehr Berge.)

Gast
15
2. September 2018 - 22:45

tja, leider ist die tour schon zu ende und ich ohne roller wieder zu hause 🙁

hab mich in roosteren/nl auffe schnauze gelegt , roller schrott und anhängerdeichsel um 90 ° verbogen....schade , ist traumhaftes rollerwetter in den niederlanden 🙂

20180901_160043.jpgImage Enlarger

Gast
16
2. September 2018 - 23:05

sf-cry

Maschinenbruch ist ärgerlich, aber zu beheben. Wichtiger ist, dass dir und deinen beiden Passagieren nichts ernstes passiert ist. Wenn du Transporthilfe zur Bergung brauchst, meld dich, das kriegen wir ggf. hin.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
17
3. September 2018 - 13:25

Puh, sehr schade. Alles Gute für euch 3!

Was ist genau passiert? 

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
18
9. September 2018 - 14:34

Ein genauer Bericht folgt, aber die koreanische Quietscheente ist wieder zu Hause. Soviel kann ich jetzt schon verraten.

01.jpgImage Enlarger

Gast
19
9. September 2018 - 19:15
Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 10
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)