Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Habe eine tolle Navi App gefunden
Olaf
1
6. April 2016 - 19:19

Moin Moin!

Hallo!

Habe eine tolle Navi App gefunden und zwar heißt die MAP Factor Navigator.

Ich habe sie nun mal auf einigen Strecken hier im Münsterland getestet es lassen sich sehr viele Strassen ausnehmen und Geschwindigkeiten einstellen man kann sich selber die Fahrzeug Typen erstellen.

Ist bis auf 15 Meter genau und man verprasst kein Datenvolumen .

Es gibt mehrere Karten zur aus Wahl. habe mir Europa runter geladen alle Länder 5 GB .

Aber man kann auch Länder aus nehmen die man auf der Europakarte nicht möchte.

Ist vielleicht was für unsere Skandinavien Fahrer.

Hier mal die Webadresse http://navigatorfree.....or.com/de/

Oder auch über Googlplay  für das Handy .

Ich finde diese App besser als Copilot  den die hat mich schon falsch geschickt.headbang

 

Grüße Olafsf-cool

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
2
25. September 2016 - 19:24

Hallo.

Habe diese App auch im Einsatz - bis jetzt allerdings nur auf kleinen Runden.

Bisher tut sie was sie soll (nach etwas rumgespiele mit den Straßenbeschränkungen etc), mal sehen, wie es dann auf größeren Touren wird.

MfG

Mario

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
3
26. September 2016 - 12:08

Moin,
ich habe die Map-Factor auch auf dem Handy, aber noch nicht getestet weil ich immer noch mein GPS Map 62 nehme. Sieht abe rganz gut aus.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Gast
4
23. Februar 2017 - 15:37

Moin!

ein kleiner Kniff für Navigator;

Das man Autobahnen und beide Hauptstraßen ausschalten sollte dürfte bekannt sein...

Wenn man aber zusätzlich bei Nebenstraßen, Öffentlichen Verbindungsstraßen und Sehr wichtigen Ortsstraßen die Geschwindigkeiten herunter setzt und bei Orts und Gemeindestraßen hochsetzt ist das Ergebnis schon deutlich weniger anpassungsbedürftig.

 

Nur so zur Info...

Grüße

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
5
23. Februar 2017 - 20:09

Habe das gerade mal so eingestellt wie von Dude vorgeschlagen und es liest sich auf bekannter Route ganz gut. Mal sehen wie es auf unbekannten Ecken läuft.

MfG

Mario

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 4
Currently Browsing this Page:
2 Guest(s)