Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Besteck
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
1
6. Dezember 2012 - 12:17

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

miandres
2
6. Dezember 2012 - 16:08

Schicke Sache.
Scheinbar ist es, trotz des Preises, nur bedingt funktional. Der Zange fehlt mir ein Griff.
Dennoch sieht es toll aus und ist schön ausgeleuchtet.

Die "Reifentassen" gefallen mir :)

Danke für den Link.

Gast
3
6. Dezember 2012 - 21:12

die Lösung dieses Problems: Leatherman sf-wink

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
4
7. Dezember 2012 - 09:09

Moin,
ja schick sind die schon aber die Zange läst sich nicht öffnen und außerdem sind das bestimmt Zollmaße. Da paßt wieder kein Schlüssel.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
5
7. Dezember 2012 - 17:28

Das Zeugs ist nur Nippes. Auf Touren würde ich nur Markenherstellern in Sachen Werkzeug vertrauen.

Aber spaßig sind sie schon. banane

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 6
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)